Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Sharkkon Silent Eagle Computer Lüfter für 2.-

0
Dealbewertung+7
CHF 6.- Zum Deal
Dealbewertung+7
CHF 6.- Zum Deal

Habe einen Lüfter für meinen älteren PC gesucht und den hier gefunden. Lüfter 2.-, inkl. blauen LEDs.  Versand war  4.-. Ich war skeptisch, ob da wirklich etwas kommt 🙂 aber nachdem der Lüfter 2 Tage später in einem wattierten Couvert originalverpackt hier angekommen ist dachte ich mit, jetzt gebe ich der community mal etwas zurück mit meinem ersten Deal hier.

80mm x 80mm

Vergleichspreis ist schwierig zu finden, in Deutschland, aber nicht lieferbar, 12 Euro:

https://www.mayooospcservice.nl/de-sharkoon-silent-eagle-led-2000-is-een-80mm-blauwe-led-fan-voor-in-de-pc.html

Urpsrungspreis in diesem Shop war 8.65 CHF.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
11 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
juelu
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 208835
vor 1 Monat

Gratuliere zum ersten Deal und willkommen auf Preispirat 🙂

Bitte als Preis immer den Preis inkl. Versand angeben 🙂

Screwaholic
Points: 236
vor 1 Monat

Lanpartyflair…
Meine Augen können schon den Lärm des Lüfters hören 😂

MikeI
Gast
MikeI
vor 1 Monat

Hi
Kannst Du was zur Lautstärke sagen? Danke

blaaa
Gast
blaaa
vor 1 Monat
Antwort auf  mstutz

Für Gehäuselüfter würde ich eigentlich nie unter 120 x 120mm gehen. Deine vorgeschlagenen sind 80 x 80mm 😅 Aber in der Tat spottbillig.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von blaaa
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4801
vor 1 Monat
Antwort auf  blaaa

Da hast du recht blaaa, und zudem habe ich die 120 mm Gehäuselüfter im Bios noch geregelt. Die laufen nicht immer volle Pulle 😉

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muelli
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4801
vor 1 Monat

Salve, danke für den Deal
Ist der wirklich so leise/silent.
Weil der Rest von meinem PC Selbstgebaut ist sehr leise 😉

Gohst_oc
Gast
Gohst_oc
vor 1 Monat

Diese “Golfball Lüfterflügel” galten Anno 2005 oder so zur Klasse der besseren Lüfter.

Klar hat sich einiges getan seit 2005. Aber ich meinte (in dunklen Erinnerungen an PC Magazine aus dieser Zeit), dass diese Sharkoon Lüfter ohne LED Kram nicht schlecht waren.

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2811
vor 1 Monat
Antwort auf  Gohst_oc

Die Lüfter hatten damals wirklich einen guten Namen. Ein Wunder dass es diese heute noch so gibt.

Und wegen der Grösse: Wenn man sich den PC nicht wie Muelli selber baut, so sind die Masse vom Produzenten vorgegeben. Und natürlich sind heute Lüfter grösser und niedertouriger – damit leiser.

Sparow
Gast
Sparow
vor 1 Monat

Bei mir will es den Lüfter in einem Paket versenden, keine Option ein 4.- Couvert zu wählen. Wie hast du das hinbekommen?

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2811
vor 1 Monat

Frage … mein auch schon älterer PC hat mehrere Lüfter und einer hat Unwucht. Ein Staubklumpen oder. Habe die Maschine schon zweimal gröffnet und gereinigt, alle erreichbaren Lüfter: Gehäuse hinten und Grafikkarte. Den Gehäuselüfter vorne erreiche ich nicht – und den CPU-Lüfter auch nicht.

So wie es tönt ist der CPU-Fan schuldig. Frage an die Leute mit Erfahrung: Lohnt es sich überhaupt, so ein Ding zu ersetzen? KANN man einen CPU-Fan überhaupt ersetzen? Die sind ja mit spezieller Paste aufgeklebt …

Danke für ein kurzes Feedback.

PS: Nach einige Zeit läuft der Fan dann wieder rund und stört nicht mehr. Bisher nur warten und gut war.

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen