Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Seven25 Jahresabo für 99 Franken bei microspot – zwischen 19 bis 5 Uhr gratis Zug fahren für bis 25Jährige

Seven25 Jahresabo für 99 Franken bei microspot – zwischen 19 bis 5 Uhr gratis Zug fahren für bis 25Jährige

CHF 99.- CHF 390.- -75% Zum Deal
40

microspot lanciert das Seven25 Jahresabo zum Hammerpreis von 99 Franken!

Mit diesem Abo profitieren bis 25Jährige von freien Fahrten auf dem gesamten GA-Netz zwischen 19 und 5 Uhr werktags resp. zwischen 19 und 7 Uhr am Wochenende!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1973
    max435(@max435)
    vor 1 Jahr

    Das war super, als Jugendlicher hatte ich das Gleis7 immer. Nur kostete dieses damals nur um die 100.- 😄 Toller Deal!

    Schnabeltier
    Gast
    Schnabeltier
    vor 1 Jahr

    Wie lange gilt das Abo, wenn ich während der Gültigkeit meinen 25. Geburtstag feiere?
    Bis zum 25. Geburtstag oder gegebenenfalls auch darüber hinaus, wenn ich das Abo vorher abgeschlossen habe?

    EDIT: Antwort gefunden unter http://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/produkte-services/abos/weitere-abos/seven25.html.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Schnabeltier
    Miloujo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 628
    Miloujo(@marco-2901)
    vor 1 Jahr

    Hammer Preis, gleich zugeschlagen!

    WildJello
    Points: 1341
    WildJello(@wildjello)
    vor 1 Jahr

     CrAnkLegend dreh doch den Preis noch, dann ist es ein cooler Deal 🤗

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen