Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Set mit 2 ergonomischen Kopfkissen JUN 54x31cm bei Conforama

Set mit 2 ergonomischen Kopfkissen JUN 54x31cm bei Conforama

CHF 38.95 CHF 60.- -35% Zum Deal
18

Bei Conforama könnt ihr euch derzeit das Set mit 2 ergonomischen Kopfkissen für knapp 30 Franken sichern. Der Preis gilt bei Abholung oder wenn ihr für mind. 50 Franken bestellt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Furri
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3044
    Furri(@furri)
    vor 1 Jahr

    Habe das Kissen bei der letzten Aktion gekauft. Top. Zumal zu dem Preis. Stützt den Nacken sehr gut. Etwas hart, aber ist noch gut. Sehr geeignet für Seitenschläfer.

    A A
    Gast
    A A
    vor 1 Jahr

    Hab mir die Kissen gestern Abend noch im Conforama in Schafisheim geholt. Angeschrieben sind sie im Laden weiterhin mit 79.-, an der Kasse wurde aber automatisch der 29 Franken Preis verrechnet. Nach der ersten Nacht kann ich sagen für mich absolut ok. Frau meinte was das denn für ein bescheuertes Format sei. Na ja, immer etwas zu reklamieren halt 🤣. Auf der Verpackung steht 100% Polyurethan 40d Schaumstoff mit Formgedächtnis.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6917
    Zorro(@zorro88)
    vor 1 Jahr

    Habe gerade vor ein paar Stunden ähnliche Kopfkissen von Tempur angeschaut. Sind diese hier von Conforama vergleichbar? Auch mit Memoryschaum oder einfach billiger Schaumstoff?

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15643
    rags(@ragussan)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Frage mich da jeweils auch woher diese krassen Preisunterschiede kommen. Kann ja nicht nur die Marke sein 😅

    Chris
    Points: 1107
    Chris(@aleks)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Ich denke ist normaler Schaumstoff drin (mehrere kleine Stücke). So ist es nämlich auch bei den WELLPUR Nackenkissen von Jysk.
    Ich habe aber eins vom Ikea, das wirklich Memoryschaum enthält, der bei Kälte hart wird und bei Wärme weich. Auch einen Topper mit Memoryschaum mit gleichem Prinzip. Kostet aber dementsprechend mehr als dieses Lockangebot mit angeblichem Memoryschaum.

    User09876
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2317
    User09876(@sebpic)
    vor 1 Jahr

    Ist dies eine Standardgrösse für Kopfkissenbezüge, oder ist man an einen Hersteller gebunden?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen