Your text
Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an.
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

SENNHEISER Momentum Over-Ear Wireless bei microspot

microspot.ch
Dealbewertung+9
CHF 199.- CHF 328.- Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 199.- CHF 328.- Zum Deal

Bei microspot erhält man den SENNHEISER Momentum Over-Ear Wireless Kopfhörer für CHF 199.- Zweitbester Preis beträgt CHF 328.- Bisheriger Bestpreis war 249.-

Mit dem neuen Sennheiser MOMENTUM wireless erlebst du den kristallklaren MOMENTUM Sound, ohne an ein Kabel gebunden zu sein. Er verbindet hochaufgelösten Sound mit puristischem Design und exklusiven Materialien wie Edelstahl und echtem Leder.Entdecke die neue Freiheit und den perfekten Sound, in dem das ganze MOMENTUM unserer Entwickler steckt.Während hybrid active NoiseGardTM die Umgebungsgeräusche dämpft, arbeitet der high end apt X® codec jede Nuance im Sound noch feiner heraus. So klingt der unverkennbare MOMENTUM Sound noch brillanter. Und durch das direkt im Kopfhörer verbaute VoiceMax Mikrofon kannst du Gespräche führen, ohne externes Mikro.

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gladi4
Gast
Gladi4

Was ich ein wenig komisch finde, dass überall anders der Kopfhörer mit Sennheiser Momentum 2 Wireless
bezeichnet wird. Nur bei Microspot mit Momentum Wireless (altes Modell?) Daher günstiger?

Dk
Mitglied

Ich kann die Kopfhörer bedingt weiterempfehlen.
Persönlich finde ich die Sound Qualität von Höhen, mitteltönen und tiefen super ausgewogen und einfach der Hammer! Habe div. Kopfhörer im selben Preis-Segment getestet, bose, Sony, etc.
Nachteile gibt es allerdings genügend.
Noisecancelling lässt sich nicht abstellen, mühsam im Bus (druckwelle von den Scheiben). Beim Rad fahren hört man den Wind, was nicht besonders störend ist. Schirmen aber ganz gut ab.
Wenn man unterwegs ist, vorallem in der Stadt in der Nähe von Ampeln etc. und vom Handy Musik hört, kann es vorkommen, dass es sehr viele unterbrüche gibt(krachzeln) , je nach Handy. Samsung und HTC waren schlimm, Huawei gab es selten einen unterbruch. Ich empfehle zu testen bevor die Rückgabefrist abläuft. Momentum on-ear, sowie over-ear getestet. Wenn man die Kopfhörer nur Stationär verwendet hatte ich nie Probleme. Leider schalten die Kopfhörer nicht automatisch ab bei inaktivität. Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber OK. Für den Preis ein ziemlich geiler Deal, je nach verwendungszweck. Gruss

Gladi4
Gast
Gladi4

Den Kopfhörer mit dem Namen „Sennheiser Momentum Over-Ear Wireless“ findet man nicht „mehr“ bei Sennheiser.
Aber hier bei Test https://www.testberichte.de/p/sennheiser-tests/momentum-over-ear-wireless-testbericht.html
gibt es Tests von dem Kopfhörer von 2015 – 2016 (Daher nehme ich an das es das alte Modell ist.)

Bei Sennheiser gibt es einen teuren MOMENTUM Wireless und ein güntigeren MOMENTUM On-Ear Wireless
Die beiden scheinen neu zu sein.

Es ist verwirrend das Microspot den Namen SENNHEISER Momentum Over-Ear Wireless vergibt.
Aber zugleich die Sennheiser Herstellernummer 506250, Das passt nicht überein.

christian
Mitglied

Schau mal genau an, was der verlinkte Test testet. Spoiler: es ist genau dieses Modell aus dem Deal hier.

Es gibt genau zwei Versionen des Funkkopfhörers der Momentum-Reihe (mal von der Farbe abgesehen): Den MOMENTUM Wireless (das ist der aus dem Deal hier, Modellbezeichnung bei Sennheiser ist M2 AEBT) und den MOMENTUM On-Ear Wireless (M2 OEBT). Dann gibt es noch die kabelgebundenen MOMENTUM und MOMENTUM 2 (jeweis On-Ear und Over-Ear). Als die MOMENTUM 2 und Wireless neu waren, hat Sennheiser sie noch Momentum 2.0 und Momentum 2.0 Wireless genannt, vermutlich um sich vom Vorgänger abzugrenzen.

Und ja, der MOMENTUM Wireless ist von 2015. Sehr schön zu sehen bei https://www.toppreise.ch/chart_396828.html (gelistet seit 1. April 2015), https://geizhals.de/sennheiser-momentum-over-ear-wireless-schwarz-506250-a1228083.html (gelistet seit 11. Februar 2015), https://www.amazon.de/Sennheiser-Kopfh%C3%B6rer-Bluetooth-Klinkenstecker-Cancelling-Schwarz/dp/B00SUZVLAA (gelistet seit 12. März 2015) und der EU-Konformitätserklärung von Sennheiser vom 15. Dezember 2014.

Seither gab es keine neuen MOMENTUM mehr. Inoffizieller Nachfolger ist der PXC 550, und selbst der ist schon bald 3 Jahre alt.

Gold_Goblin
Mitglied

Würde mich auch seeehr wunder nehmen, ob das die alte oder die 2.0 Version der Momentum Wireless ist.
Habe schon länger mit einem kauf der neueren geliebäugelt 🙂

christian
Mitglied

Es gibt doch nur eine Version, oder? Das hier ist Herstellernummer 506250, also Momentum 2.0 Wireless. Die erste Version der Momentum gab es nur mit Kabel und ohne NC.

Gold_Goblin
Mitglied

Ich habe versucht über die Herstellernummer Klarheit zu kriegen, aber bei Microspot ist sie dieselbe wie bei anderen Shops und passend für Momentum Wireless 2.0. Sowieso irritiert mich am ganzen eigentlich nur die 2.0 Angabe bei anderen Shops, aber wenn die Wireless Momentum automatisch die 2.0 sind, dann genial 🙂
Hab sie auf jeden Fall jetzt mal bestellt und hoffe ein schönes Schnäppchen gemacht zu haben 🙂

Marc
Gast
Marc

Hi, Hast du die Kopfhörer bereits erhalten, sind es die 2.0? Bin am überlegen es auch zu bestellen da weterhin Aktion für 200Fr vorhanden sit.

Gold_Goblin
Mitglied

Oh Hi Marc,
Hab sie abgeholt und ja, es handelt sich um die 2.0, die Spezifikationen sind identisch zu den 2.0 und es gibt diese wohl eigentlich wirklich nur unter dem Namen Momentum Wireless.
Auf jeden Fall ist die Verarbeitung spitze und der Sound auch^^

×






Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen