Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SENNHEISER G4ME ZERO Headset bei Galaxus

SENNHEISER G4ME ZERO Headset bei Galaxus

CHF 136.- CHF 194.- -30% Zum Deal
6

Bei Galaxus und digitec gibt es das SENNHEISER G4ME ZERO Headset für den neuen Bestpreis von CHF 136.-. Der vorherige Bestpreis war CHF 146.90. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 194.-.

Mit dem GAME ZERO haben wir noch einmal ganz von vorn angefangen und das Thema Komfort beim Gaming komplett neu durchdacht. Unser Ziel war es, das komfortabelste und bestklingende professionelle Headset am Markt zu bauen. Wir meinen, das ist uns gelungen.

Die Kombination aus neuem Design, Polstermaterial und dem besonders anpassungsfähigem Schaumstoff (Memory Foam), der jeden möglichen Spalt unterhalb der Ohren abdichtetet, macht das GAME ZERO zu unserem Gaming Headset mit der bisher besten Abschirmung. Kein Geräusch von aussen dringt durch. Ausserdem kannst du sicher sein, dass deine Umgebung nichts von deinem Spiel hören wird.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen