Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
yallo Secret Deal: Sunrise Internet Unlimited (1Gbit/s) für CHF 35.- im Monat

yallo Secret Deal: Sunrise Internet Unlimited (1Gbit/s) für CHF 35.- im Monat

CHF 35.- CHF 90.- -61% Zum Deal
20

60 % Rabatt auf Sunrise Internet Unlimited (bis 1 Gbit/s).

Update - 2019.01.30Nur noch heute und Morgen gültig.
  • Hol dir das schnellste Internet, das an deiner Adresse verfügbar ist.
  • Sunrise Internet Box und Aktivierungsgebühr gratis.
  • Rabatt unbefristet gültig.

35.–/Monat anstatt 90.–.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    28 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    JEAN
    Gast
    JEAN
    vor 5 Jahre

    I have them (same offer, in oct 2018). My line only allows 100mbs download, but still a good price, I was paying over 60chf for Swisscom for 40mbs!
    Very glad, and since it uses Swisscom lines, it works fine 😀
    Happy not to be with Swisscom anymore. Sunrise improve a lot (they were terrible).

    Robin White
    Gast
    Robin White
    vor 5 Jahre

    Kurze Information: Habe eben mit Sunrise im Chat geschrieben bzgl. Kündigung meines jetztigen Internets (CHF 55.- pro Monat). Sie haben mir ein Gegenangebot gemacht und auf das Abo 20.- Rabatt pro Monat (entweder für 12 oder 24 Monate => entsprechend 12 oder 24 Monate Vertragsdauer) gewährt.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7747
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Robin White

    Bei mir leider nicht. Mir haben sie gesagt, dass ich mein bestehendes Abo künden muss, damit ich von dem yallo-Abo profitieren kann.

    Dabadee
    Gast
    Dabadee
    vor 5 Jahre

    FAQ: Kann ich von diesem Angebot profitieren, wenn ich bereits ein Sunrise Internet Angebot zu Hause nutze?
    Leider ist dieses Angebot nur für Neukunden oder einen neuen Vertrag verfügbar.

    Wie immer! Der treue Kunde bleibt auf der Strecke…

    Robin White
    Gast
    Robin White
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Dabadee

    Wende dich trotzdem mal an den Sunrise Kundendienst, evtl. machen sie dir ein Angebot. Wenn deine Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist, könntest du auch künden und ein neues Abo als Neukunde machen.

    Dabadee
    Gast
    Dabadee
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Robin White

    Danke für den Hinweis. Kannst du mir sagen, wie ich den Chat starte? Finde da irgendwie nichts auf der Internetseite von Sunrise…

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252256
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Dabadee

    evtl. muss man am pc sein? Normalerweise startet der automatisch, wenn man auf der Sunrise Seite ist.

    Stibitzer
    Points: 752
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Dabadee

    Nein, das fuktioniert nicht. Man kann aber den Kündigungswunsch telefonisch bekanntgeben. Dann beginnen sie zu verhandeln und man hat eine gute Chance einen Preisabschlag beim laufenden Vertrag zu bekommen

    WNDRKND
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 992
    vor 5 Jahre

    Gibt es eine Aktivierungsgebühr? Und erhält man einen kostenlosen Router dazu? Leider konnte mir die Frage niemand von Yallo UND Sunrise beantwroten.. Sehr komisch.
    Ausserdem habe ich bei Yallo auch beim Mobile Fat Abo für 23.- zugeschlagen, aber sie haben vegessen meine Nummer zu portieren ? Das ist etwas nervig. Der Service und Supprt ist schon nicht soo top..

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252256
    vor 5 Jahre

    Gratuliere übrigens zu deinem ersten Deal 🙂

    Matschi
    Points: 104
    vor 5 Jahre

    Ich habe das Abo gestern abgeschlossen. Yallo fragte im nächsten Schritt nach meinem Vormieter und die Telefonnummer. Da ich die Daten nicht habe, habe ich bei Yallo angerufen. Yallo hat keine Bestellung von mir, obwohl ich eine Bestellbestätigung habe(jedoch ohne Bestellnummer). Ich wurde an Sunrise weitergereicht und diese sahen auch keine Bestellung. Der Mitarbeiter meinte, dass dies ein Tag dauern kann. Heute habe ich nochmals angerufen. Wieder konnten Sie keine Bestellung sehen und ich sollte noch bis heute Abend warten. Jetzt habe ich eine Offerte direkt von Sunrise erhalten mit genau diesem Angebot. 10 Minuten später bekomme ich eine Email von Yallo, dass ich jetzt das Angebot buchen kann…..
    Dann habe ich erneut bei Sunrise angerufen, um zu klären, dass ich keine zwei Abos bekomme. Der Mitarbeiter meinte, dass er nur die Offerte von Sunrise im System hat. In der Offerte ist eine Vor-Ort-Installationsgebühr von 119 sfr enthalten. Ich habe den Mitarbeiter darauf angesprochen und diese sei für den Klemmenwechsel (da ich noch keine Glasfaser habe). Da ich aber keinen Elektriker brauche, da ich einen im Hause habe, sagte ich dass ich diesen nicht benötige. Die Antwort von Sunrise ist, dass ich die Offerte bestätigen soll, danach wird die Offerte für den Elektriker an den Dienstleister gesendet und ich persönlich soll morgen beim Dienstleister anrufen und diesen abbestellen….
    Die Vor-Ort-Installationsgebühr kann der Mitarbeiter nicht rausnehmen, da er die Offerte nicht anpassen kann/darf.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Mir kommt das sehr seltsam vor.

    Desion
    Gast
    Desion
    vor 5 Jahre

    Sunrise Kunden müssen ihr altes Abo zuerst künden, dann können Sie dieses Angebot auch nutzen.

    Hadis Elezi
    Gast
    Hadis Elezi
    vor 5 Jahre

    Hat jemand geprüft ob man das TV von Sunrise wirklich nicht nutzen kann?

    allezbalet
    Points: 115
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Hadis Elezi

    habe bei sunrise nachgefragt ob man beim yallo angebot das tv paket irgendwann später alleine beziehen kann. der verkäufer war darauf hin ziemlich unfreundlich, ging nicht auf die frage ein und verwies mich auf yallo. wählt man bei sunrise jedenfalls nur das tv paket aus, erscheint auch internet option. daher nehme ich an das bei diesem angebot nie ein tv paket dazu genommen werden kann.

    Sedro
    Points: 1540
    vor 5 Jahre

    Weiss jemand, ob es für den Anschluss, wie bei Cablecom, auch Kabelanschlussgebühren gibt?

    Oktivia
    Points: 3
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Sedro

    Gute Frage. Falls ja, wie hoch sind die monatlichen Gebühren?

    Stibitzer
    Points: 752
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Sedro

    Der Festnetzanschluss ist im Abopreis inbegriffen

    JEAN
    Gast
    JEAN
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Sedro

    For me it’s with adsl (we dont have fiber here).
    There’s no fee like Swisscom has, no 25chf for the “line”; it’s 35chf total.
    So I pay 35chf, and get 100mbs download, no other fees. I used to pay 60chf with Swisscom.

    Fiberspeed
    Gast
    Fiberspeed
    vor 5 Jahre

    Habe das Angebot im Oktober genutzt. Musste mehrmals beim Sunrise-Support anrufen, konnte dann aber mein DSL-Anschluss bei Sunrise künden und auf das Glasfaserangebot umsteigen. Auch wenn es heisst, es ginge nicht, mehrmals probieren lohnt sich.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen