Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SEAGATE Storage Expansion Card for Xbox Series X / S (PCIe Gen4x2 NVMe, 1 TB, Schwarz)

SEAGATE Storage Expansion Card for Xbox Series X / S (PCIe Gen4x2 NVMe, 1 TB, Schwarz)

CHF 179.90 CHF 207.- -13% Zum Deal
9

SEAGATE Storage Expansion Card for Xbox Series X / S (PCIe Gen4x2 NVMe, 1 TB, Schwarz)

Aktuell bei Interdiscount Aktion 50fr. Billiger. Habe die dass erste Mal für’n den Preis gefunden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    veb7se
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1001
    veb7se(@veb7se)
    vor 2 Jahre

    Gibt es alternative Möglichkeiten um den Speicher zu erweitern?

    remy boss
    Gast
    remy boss
    vor 2 Jahre

    cool, habe die series s damit bestückt. funktioniert wunderbar und ich habe nun auch 1tb wie die series x. hab zwar etwas mehr ausgegen, da ich für die s 299.- bezahlt habe. aber es war die aktion wert. und wer braucht schon die x? vielleicht kaufe ich mal auch ein extrenes laufwerk und nen schnelleren prozessor für meinen pc. dann bin ich dort wnigstens schneller als die x. oder ich kaufe mir für 999 die ps5, dann hab ich sie morgen und kann ich wie bei der x blurays schauen. oder doch gleich die switch mit 1tb sd karte? hmmmm

    Brainman
    Points: 2550
    Brainman(@brainman)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  remy boss

    Laberlaberlaber..

    remy boss
    Gast
    remy boss
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brainman

    paperlapapp… ich kaufe mir einen tesla, dort kann man beim fahren spielen. doom und so.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen