Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Schweizer Poulet im Duo-Pack (1700g) bei Coop

0
Coop
Dealbewertung+16
CHF 9.50 Zum Deal
Dealbewertung+16
CHF 9.50 Zum Deal

Bei Coop gibts derzeit wieder einmal das Doppelpack Poulet mit einem Gesamtgewicht von 1700g zum Schnapperpreis von CHF 9.50 und somit nochmals 45 Rappen günstiger. Wie lange das Angebot genau gilt kann ich euch nicht sagen, es ist aber von einer spätesten Lieferung bis zum 11.4. die Rede, weshalb das wohl auch der letzte Aktionstag sein wird.

Laut Beschreibung handelt es sich um Schweizer Fleisch, es soll zudem mind. 2 Tage lang haltbar sein.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
1 Kommentar
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7143
vor 5 Monate

Eins für mich und eins für meine beiden Katzen 😁😁😁

Dino.jpg
×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen