Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Schwebetürenschrank Emden mit Spiegelfront für 399.95 Franken bei LIPO (Abholpreis)

Schwebetürenschrank Emden mit Spiegelfront für 399.95 Franken bei LIPO (Abholpreis)

CHF 399.95 CHF 559.- -28% Zum Deal
9

Lipo haut derzeit einige interessante Angebote raus! Unter anderem gibt’s nun auch den Schwebetürenschrank Emden in zwei Farbausführungen für 399.95 Franken. Bei XXXLutz gibt’s einen ähnlichen, allerdings ohne Spiegelfront für 349 Franken. Dort wird das Angebot auch als “Bestpreis” deklariert. Ein anderes, fast identisches Modell kostet sogar 559 Franken. Deshalb dürfte es sich hier wohl um einen recht guten Deal handeln.

Beachtet, dass ihr inkl. Lieferung in die Wohnung nochmals faire 114.90 Franken bezahlen müsst.

Das Angebot gilt bis zum 03.04. oder solange Vorrat.

Dieser Schwebetürenschrank aus Dekor schafft Ordnung und bringt ebenfalls eine heimelige Atmosphäre in Ihr Zimmer. Der EMDEN bietet zwei Schiebetüren, wovon eines davon eine Spiegeltür ist. Dieser Schrank besitzt drei Schubladen, fünf Fachböden und eine Kleiderstange. Ausserdem ist der Schrank aus Holznachbildung in Plankeneiche mit einem klassischen Stil versehen. In puncto Stauraummöglichkeit ist dieser Schrank also Ihr Lösungskonzept.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    freddy1786
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2033
    freddy1786(@freddy1786)
    vor 1 Jahr

    Günstig, aber hässlich

    Hueremichi
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7474
    Hueremichi(@hueremichi)
    vor 1 Jahr

    Wie läuft das eigentlich bei diesen Schränken ab ? Werden die alle vom gleichen Hersteller (nur unter anderem Namen) beliefert? Wir haben unseren von Jelmoli/Ackermann, und ich meine wirklich 1:1 den gleichen bei Otto’s gesehen zu haben.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen