Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
Schreibtisch elektrisch verstellbar mit Memory-Funktion (160/77/72) für 313 Franken!

Schreibtisch elektrisch verstellbar mit Memory-Funktion (160/77/72) für 313 Franken!

CHF 312.90 CHF 549.- -43% Zum Deal
45

Scheint mir ein ziemlich faires Angebot zu sein, ein ähnliches Modell in der Ikea ist der Bekant, welcher dort CHF 549.- kostet. Mit dem neuen Aktionspreis ist leider der Newsletter-Anmeldungsgutschein nicht mehr kombinierbar.

Update - 2022.03.18In wenigen Tagen läuft dieses Büro-Schnäppli ab! Noch schnell einen Pult für den nächsten Lockdown sichern 😉
Update - 2022.03.10Erinnerung an diesen Top-Deal! Der Preis wurde um 6 Franken leicht gegen oben korrigiert.

Beachtet auch die Liefer- und Montagekosten. Ab mehreren Pulten kann es sich lohnen, die Pulte liefern zu lassen.

Update - 2022.02.28Weiterhin bis zum 20.3. gültig!
Update - 2022.02.23Der Preis wurde gerade um über 100 Franken auf CHF 306.75 gesenkt!

Beschreibung:

Dieser höhenverstellbare Schreibtisch in Grau und Silberfarben mit Kufenbeinen aus pulverbeschichtetem Stahl überzeugt durch die elektrische Höhenverstellung, die per Knopfdruck für die richtige Arbeitshöhe zwischen ca. 71 bis 120 cm sorgt. Der intelligente Memoryschalter speichert außerdem die zuletzt eingespeicherte Höhe – wie praktisch.

Die ca. 80 x 160 cm (L x B) große Tischplatte schafft einen individuellen Arbeitsplatz für Ihr Büro. Hier ist Platz für Laptop, Unterlagen und Schreibutensilien. Die beste Voraussetzung um Aufgaben erfolgreich zu meistern: Dieser Schreibtisch (höhenverstellbar) in Grau und Silberfarben bringt Sie näher zum Homeoffice Ihrer Träume!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    41 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    gaucho
    Member
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 118
    vor 4 Jahre

    Nur der Abholpreis beträgt CHF 312.90. Bei mir kommen noch die Versandkosten von CHF 119.00 dazu. Oder gibt es einen Trick, um die Versandkosten umzugehen?

    Cokiz
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 3717
    vor 4 Jahre

    Denkt daran....Stehpulte in dieser Preisklasse sind ausgefahren meist sehr wackelig. Für ca. 250chf mehr gibts was stabiles bei OfficeWorld (Tarys)

    bastelkleber
    Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Points: 563
    vor 4 Jahre

    Also, nachdem ich die Diskussion hier gelesen habe, wollte ich dann doch mal meinen Senf dazu geben.
    Da die höhenverstellbaren Tische in den letzten 2 Jahren in Mode gekommen sind (warum bloß...?), bietet ja inzwischen fast jeder einen solchen Tisch an.
    Das Ikea Gestell hat ganz gute Motoren, aber keine Memory-Funktion. Vielleicht kommt da irgendwann mal ein Update oder V2, aber Stand heute eben nicht. Dafür schwankt es auch nicht ganz so stark wie bspw. Flexispot.
    Wobei wir auch schon bei den günstigeren Modellen wären, die mehr oder weniger austauschbar sind.
    Ich habe ein solches Gestell mit Memory-Funktion in grau. Tut was es soll. Die Angaben schwanken zwischen 80 und 120kg Belastbarkeit, aber die Gestelle sind komplett identisch (auch die Motoren). 120kg würde ich nicht darauf legen. Bei mir stehen 3 Monitore, der Rechner, ein Laptop und ein Postsammler drauf. Auf 120 cm hochgefahren schwankt der Tisch ein klein wenig.
    Die Platte ist übrigens bei mir massiv Eiche aus dem Baumarkt. Umdrehen, markieren, leicht vorbohren oder eine Gewindemuffe rein, festschrauben und fertig.
    Kabelkorb/-kanal nach Wunsch und Bedarf. Fürs Umdrehen sollten es dann 2 Leute sein.

    bastelkleber
    Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Points: 563
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  bastelkleber

    Mit den günstigeren Gestellen meine ich übrigens die Teile zwischen 200 und 300 Franken. Von den Teilen, die noch billiger sind, würde ich dir Finger lassen...

    blaaa
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 6431
    vor 4 Jahre

    Ich würde mir mehr Belastbarkeit wünschen. Wenn man die Monitore dazurechnet und alles andere das schon auf dem Tisch ist, könnten 60kg schon knapp werden...

    🙃

    blaaa
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 6431
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Wiederhole nochmals den Satz: "Da musst du schon echt was draufpacken."

    Und dann merkste was ich vlt. gemeint habe 😆

    dimage
    Trusted Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 682
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  blaaa

    Der IKEA Tisch hat eine höhere Belastbarkeit & gute Qualität. Die geringen Mehrkosten ist dies wert.

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506525
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  dimage

    Naja gering sind die Mehrkosten mit fast 240 Franken Unterschied nicht.

    dimage
    Trusted Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 682
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Gering in Bezug auf die Nutzungsdauer. Wenn ich den Tisch 3 Jahre lang täglich 7-9 Stunden nutze, dann sind die 240 CHF vernachlässigbar :)

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506525
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  dimage

    Ich denke du lobst da den Bekant zu sehr in den Himmel. Jedenfalls werde ich einen Vergleich ziehen können sobald dieser geliefert wird, im alten Office hatten wir Bekant-Tische

    Theo
    Active Member
    Points: 1354
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Hast du diesen von XXLUTZ auch bestellt? Nach diesen Kommentare bin ich nun skeptisch, ob ich den hätte bestellen sollen.

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506525
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Theo

    Ja wir haben 4 Stück davon bestellt. Denke die Kritik dürfte haltlos sein

    blaaa
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 6431
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ich kenne eine Kollegin bei der der BEKANT zwei mal kaputt gegangen ist. Nun hat sie was Neues genommen.

    Auch ich hatte schon meine Zweifal, als ich den im Geschäft unter die Lupe genommen habe. Der war mir viel zu wackelig.

    Marcel
    Gast
    Marcel
    vor 4 Jahre

    Soeben bestellt! Vielen Dank - ich denke, dass ist ein super Angebot!

    Theo
    Active Member
    Points: 1354
    vor 4 Jahre

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Stehpult. Ist dieses Stehpult zu empfehlen oder gibt es bessere?

    Danke für eure Hilfe.

    TrendFlex
    Active Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Points: 5155
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Theo

    Bessere gibs wohl immer.....zu diesem Preis empfehlbar

    Kevin
    Gast
    Kevin
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  TrendFlex

    Ja den "Bekant" auf Ikea habe ich auch schon gesehen, kostet aber CHF 549.-.. Für knapp 310CHF ist dieser von XXXLutz doch lohnenswert.

    dimage
    Trusted Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 682
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Theo

    Arbeite mit dem IKEA Bekant, toller Tisch mit langer Garantie und guter Qualität. XXLutz habe ich bisher noch keine guten Erfahrungen gemacht.

    juelu
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 260991
    vor 4 Jahre

    Für alle, die noch mit dem alten Preis bestellt haben und wo die Auslieferung noch nicht erfolgt ist: Einfach ein E-Mail an den Support schreiben, dann wird der Preis auf den neuen Preis aktualisiert :)

    Braxtor
    Noble Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 4775
    vor 4 Jahre

    Ich find die Kommentare wirklich toll. Tolle Website. Tolle Community. Man lernt immer dazu fürs Budget und Tricks für Qualitätsendprodukt.

    prancer
    Famed Member
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 11463
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Braxtor

    Habe ich beim Lesen auch wieder gedacht. :)

    Roebu
    Famed Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 5299
    vor 4 Jahre

    Wer‘s günstiger möchte (je nach dem auch qaulitativer), kauft sich das Gestell und die Tischplatte separat.
    Das Zusammenbauen ist keine Hexerei.
    Habe ich mit Xantron (Gestell) und Micasa (Tischplatte) so gemacht.
    Für die Kabel dann das Kabelgitter von IKEA.
    Bin sehr zufrieden damit.
    Grosse Hubkraft, 2 Motoren, Memoryfunktion für 3 Positionen, Kollisionsschutz, Begrenzung oben und unten und was mir noch wichtig war, er wackelt nicht, wie der aus der IKEA, wenn er voll ausgefahren ist.

    Marcel Steiner
    Gast
    Marcel Steiner
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Roebu

    Hast du details zu den Komponenten? Möchte es mir auch zusammenbauen:)

    Roebu
    Famed Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 5299
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Marcel Steiner

    Ich denke, da musst du einfach mal schauen, was dir am besten passt (Tiefe, Breite und Tragkraft).
    Bei den Tischgestellen gibt‘s dort nur 2 Modelle. Mir waren 2 Motoren wichtig.
    Die Tischplatte kann man eigentlich überall kaufen. Kommt halt auf‘s Budget an.
    Ich wollte zuerst bei IKEA kaufen, aber die sind allesamt aus Karton.
    Bei Micasa gab‘s grad eine Aktion und so habe ich zugeschlagen.
    Kollege von mir hat seine Tischplatte z.B. bei OBI gekauft.

    Altcoindialer
    Gast
    Altcoindialer
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Roebu

    Welches Gestell hast du genommen? 08 oder 07? Ich erkenne nicht wirklich grosse Unterschiede.

    Roebu
    Famed Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 5299
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Altcoindialer

    Hab den breiteren genommen. Also somit den teureren.
    Ansonsten sind sie tatsächlich gleich.

    Hans Meier
    Gast
    Hans Meier
    vor 4 Jahre

    Frankenspalter und conforama hat auch solche pulte

    fab2022
    Famed Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Points: 10613
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Hans Meier

    Auch Gonser. Zudem hatte doch Aldi mal einen im Online Angebot.

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen