Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Schleich Wohnwagen für Geheime Clubtreffen bei Manor (Abholpreis)

Schleich Wohnwagen für Geheime Clubtreffen bei Manor (Abholpreis)

CHF 12.- CHF 54.50 -78% Zum Deal
41

Bei Manor.ch gibt es das Schleich Set “Wohnwagen für Geheime Clubtreffen” für Läppische CHF 12.- 

Ein ideales Weihnachtsgeschenkschnäppchen.

Zweitbester Preis ist CHF 57.- bei techmania.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    19 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Peter
    Gast
    Peter
    vor 1 Jahr

    Was für Pfeifen bei Manor! Wäre halt nett, wenn man die Waren nur in den Warenkorb legen könnte, wenn sie auch verfügbar sind.
    Ist das Absicht? So dämlich kann doch keine Logistik sein, oder?

    ravi
    Points: 1145
    vor 1 Jahr

    Danke für das Schnäppchen
    Meine Tochter wird sich freuen 😊

    Furri
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3010
    vor 1 Jahr

    Wurde bei mir auch storniert, obwohl immer noch bestellbar. Ist einfach nur schwach von Manor. Shop wohl nicht im Griff.

    IvoC
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 394
    vor 1 Jahr

    Auch meine Bestellung wurde leider sogleich storniert. Artikel sei ausverkauft. Auch wenn ich Abholung in Filiale gewählt habe.

    Belleza
    Gast
    Belleza
    vor 1 Jahr

    Bei mir auch storniert

    NoWayCH
    Points: 577
    vor 1 Jahr

    Mail erhalten. Bestellung storniert weil Artikel ausverkauft. In der Mail steht aber Verkaufspreis 40.- mal schauen ob ich 40.- retour erhalte 😅

    dasdiyok
    Points: 1660
    vor 1 Jahr

    weimal probiert, zweimal storniert

    dasdiyok
    Points: 1660
    vor 1 Jahr

    gekauft, bei mir steht fr. 12.00 anstelle fr. 40.00

    Mariaul
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6898
    vor 1 Jahr

    Storniert für mich….

    Nephylim
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1562
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Mariaul

    Bei mir auch

    Mariaul
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6898
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nephylim

    Habe 2.e mal probieren…

    Jus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3724
    Jus
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Mariaul

    Bei mir auch.

    Vladi
    Points: 901
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Mariaul

    Stunden nach dem Kauf und Bestätigungsemail, wurde es mir einfach storniert. Schon wieder. Mein vorletzter Kauf vor ein paar Wochen wurde auch zum späteren Zeitpunkt und Bezahlung storniert. Was soll das, langsam glaube ich da ist was Faul.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen