Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Schallzahnbürste Oclean Flow (180Tage Akkulaufzeit, 4 Aufsteckbürsten, 38 000 Vibrationen/Minute)

1
Dealbewertung+11
CHF 27.45 CHF 37.77 Zum Deal
Dealbewertung+11
CHF 27.45 CHF 37.77 Zum Deal

Für CHF 27.45 mit kostenlosem Versand (Zollkosten fallen auch keine an, sollte unter der Grenze sein und dort steht auch “Tax included”) gibt es derzeit die neue Oclean Flow Schallzahnbürste mit 4 Aufsteckbürsten direkt vom Hersteller. Normalpreis sind wohl CHF30.27 aber mit nur einer Bürste und nicht mit 4, jede weitere kostet c.a. CHF2.50

Am ähnlichsten ist sie wohl zur Oclean One, die aber mittlerweile nicht mehr hergestellt wird, aber auch einen sehr großen Akku hatte.

Der große Akku soll für 180 Tage genügen. Das würde bedeuten, dass man nur jedes halbe Jahr einmal die Zahnbürste aufladen muss. Ich habe nur die Oclean F1, bei der wird die angegebene Akkulaufzeit tatsächlich auch erreicht, wenn man sie morgens und abends je einmal für 2min (Timer-Dauer von diesem Modell) verwendet. Von daher gehe ich davon aus, dass die Angabe tatsächlich plausibel ist.

Aufladen kann man die Oclean Flow über USB-C, also mit jedem modernen Handy-Ladekabel.

Die Reinigungskraft ist mit 180 gf.cm angegeben und die Anzahl der Vibrationen pro Minute beträgt 38.000.

Die Intensität und Reinigungsart lässt sich anhand von 5 Modi an der Zahnbürste einstellen. Von einem weichen Modus bis hin zur intensiven Reinigung am Abend.

Die Zahnbürste hat 2 Jahre Garantie.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
6 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
andimueller
Points: 58
vor 25 Tage

Diese Zahnbürste gibts übrigens auf Ali noch etwas günstiger (aber leider nur in blau):
https://de.aliexpress.com/item/1005003163528202.html

kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2218
vor 26 Tage

Hört sich gut an…aber die 2 Jahre Garantie stelle ich mir doch etwas schwierig vor,umzusetzen im Fall der Fälle.
hab mal zwei bestellt,mal schauen.

Zuletzt bearbeitet vor 26 Tage von kojacke
preisistnice
Points: 678
vor 26 Tage

Nach dem Schokokeks immer praktisch😉

Wolverine
Points: 454
vor 26 Tage

Hab zuerst Stahlzahnbürste gelesen und gedacht, dass das wohl den Preis ausmacht… x)

Der strippenzieher
Gast
Der strippenzieher
vor 26 Tage
Antwort auf  Wolverine

Das ist der normale Preis für eine no-brand schallzahnbürste. Nichts spektakuläres hier. Ich empfehle die aus dem dm Markt. Da gibt’s auch ne echte Garantie.

kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2218
vor 26 Tage
Antwort auf  Der strippenzieher

Wo warst du in den letzten Jahren? Oclean ist bei weitem kein No-brand.😉

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen