Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Schachtel PANINI fifa world cup qatar 2022 / CHF 49.95

Schachtel PANINI fifa world cup qatar 2022 / CHF 49.95

CHF 49.95 CHF 75.- -33% Zum Deal
31

Ich nehme an, es ist eine 100 Stk. Schachtel.

Wer sammelt, kann so sparen.

Bitte keine Downvotes für die, die WM boykottieren. Das ist ein anderes Thema, hier geht es ja ums Produkt. Danke.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379921
    vor 1 Jahr

    Wow Wahnsinnspreis, ich glaube so tief waren die Stickers im Preis noch nie! Weder zu Anfängen von PP noch sonst wann!

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379921
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Was sagt der Panini-Experte ?

    mudeki-Imposter
    Gast
    mudeki-Imposter
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ich beiss mir in den Arsch dass ich meine 3 Boxen bei Denner am Freitag gekauft habe 😭

    kaeptnboris
    Points: 1156
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Also frueher (da war bekanntermassen auch der Himmel blauer und die Wiese gruener) war das Paeckli 50 Rappen. Das konnte ich mir als Unterstufenschueler anfangs 80er kaum leisten, das waere heute (gem LIK) etwa 80 Rappen.
    Viel Spass beim tauschen auf dem Pausenplatz 😀

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7822
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Weltbestpreis. Ich sammle aber nur die Italiener 😟

    Wurzelbude
    Points: 1115
    vor 1 Jahr

    Nix mehr da

    Pfadi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 841
    vor 1 Jahr

    Ich war gerade im Conforama die sie sagten die Lieferung käme erst nächste Woche (in Winterthur)

    Pfadi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 841
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  lanciay

    Online stimmt es leider nicht

    chiefpatt
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1245
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Pfadi

    Je nach Filiale ist noch ein Bestand vorhanden. In Winterthur beispielsweise 6 Stück.

    TheRiddler83
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1343
    vor 1 Jahr

    Wies unterstützt ihr das noch? Habt ihr alle nicht mitbekommen was in Qatar läuft? Stadienbau? Menschenrechte? Klimatisierte Stadien in der Wüste? WM im Winter?

    Boycott Qatar 2022

    TheRiddler83
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1343
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  lanciay

    Was hat mein Kommentar mit einem Downvote zu tun? Und schon mal überlegt das jedes Fifa lizenzierte Produkt, insbesondere jene mit Qatar 2022 Label die ganze Sache unterstützen? Da geht es halt einfach um etwas mehr als ein einfaches Produkt. Das ist auch kein anderes Thema. Etwas weiter denken würde da helfen.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von TheRiddler83
    TheRiddler83
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1343
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  lanciay

    Sehr kurzsichtige Denkweise

    DaveTheBrave
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2040
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  TheRiddler83

    Kaufst du kein VW wegen den Uiguren und kein Smartphone aus selbigem Grund? Oder keine Nestle Produkte?

    Double_A
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 922
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  DaveTheBrave

    So ganz passt die Analogie nicht. Mit einem chinesischen Smartphone oder Auto unterstützt man die Uiguren-Lager nicht 100% gezielt und direkt.

    Das Geld hier geht direkt und bewusst in die Taschen dieser Leute… ohne einen wirklichen Gegenwert ausser ein Heft mit Bildchen drin? Nicht mal den Sammel- und Tauschspass hat man, wenn man das so aufkauft.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Double_A
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen