Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Scan The World: Gratis Kulturartefakte als 3D-Druckvorlagen

Scan The World: Gratis Kulturartefakte als 3D-Druckvorlagen

Gratis Zum Deal
20

Auf Myminifactory gibt es das “Scan the World”-Projekt, mit welchem ein Open-Source Museum gebaut wird. Zu finden gibt es im Museum über 17’000 3D-Scans von Kulturobjekten, die mit einem 3D Drucker “gedruckt” werden können. Die Vorlagen sind gratis verfügbar.

Alle die einen 3D-Drucker haben, kennen dieses Projekt sicher bereits. Mir war es noch nicht bekannt, als ich eben darüber gestolpert bin. Hoffentlich geht es jemand anderem auch so.

Wer also schon lange Michelangelos David in seiner Wohnung haben wollte, kann sich die Skulptur nun ausdrucken.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen