Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SBB Spezial-Tageskarte (2. Klasse) für CHF 49.- bei Coop, Coop City und Interdiscount

SBB Spezial-Tageskarte (2. Klasse) für CHF 49.- bei Coop, Coop City und Interdiscount

CHF 49.- Zum Deal
9

Nun gibt es bei Coop, Coop City und Interdiscount wieder Spezial-Tageskarten der SBB für CHF 49.- (erhältlich bis zum 17.2.2019 oder solange Vorrat und einlösbar bis 17.3.2019). Die Tageskarte ist für die 2. Klasse (Bahn, Bus, Tram, Postauto und Schiff in der ganzen Schweiz) und von Montag bis Sonntag sowie an allgemeinen Feiertagen ohne zeitliche Einschränkung gültig. Ein Halbtaxabo wird nicht benötigt und die Tageskarten können in Coop Supermärkten mit Kiosk oder Kundendienst, im Coop City und im Interdiscount gekauft werden. Die entsprechenden Konditionen zu den Spezial-Tageskarten finden sich hier oder über den Deal-Link.

Natürlich gibt es in vielen Gemeinden auch die Möglichkeit, ein Gemeinde GA für einen bestimmten Tag für rund CHF 45.- (Preis variiert je nach Gemeinde) zu lösen. Hier muss das GA aber vorgängig für einen fixen Tag gelöst werden und es kann auch sein, dass für den gewünschten Tag keine Gemeinde GAs mehr verfügbar sind.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hammerhai
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5356
    vor 5 Jahre

    Eine Halbtax Aktion wäre mal wieder cool

    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3337
    1
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Hammerhai

    Finde ich auch. Halbtax wird von der SBB zu sehr vernachlässigt. Siehe Spar-Billete, Strecken-Abos etc bei denen Halbtax kaum oder gar keine Ersparnis bringt. Da überlege ich mir, ob ich es überhaupt verlängern soll.

    babu
    Gast
    babu
    vor 5 Jahre

    wäre cool gewesen, wenn die tageskarten eine längere gültigkeitsdauer hätten.

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen