Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Saug- und Wischroboter ROBOROCK S5 Max zum neuen Bestpreis bei Conforama (nur bis 17.00 Uhr gültig)

Saug- und Wischroboter ROBOROCK S5 Max zum neuen Bestpreis bei Conforama (nur bis 17.00 Uhr gültig)

CHF 249.95 CHF 331.55 -25% Zum Deal
17

Bei Conforama gibt es gerade den Saug- und Wischroboter ROBOROCK S5 Max zum neuen Bestpreis von CHF 249.95. Der zweitbeste Preis liegt bei CHF 331.55.

Das Angebot ist wohl nur bis 17.00 Uhr gültig. Schnell zugreifen lohnt sich.

Hier noch einige Specs zum Saugroboter:

  • Bis zu 150 min Betriebszeit bei 360 min Ladezeit
  • Fassungsvermögen: 290 ml
  • Möglichkeit(en) zur Fernbedienung: Smartphone (WLAN)
  • Intelligente Wegplanung mit Echtzeit Raumkarten und Einzelraumplanung mit virtuellen Wisch-Sperrzonen
  • Raumweise Unterteilung in Wisch- oder Saugzonen mit Wisch Sperrbereichen
  • Laser Distanz Sensoren (LDS) für eine 360° Abdeckung

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mikelnite
    Gast
    mikelnite
    vor 1 Jahr

    Nicht schlecht aber gabs schon in der MediaMarkt Red Night für 199 CHF. Nur auf Preispirat suchen.

    Gewitzigt-Muskat
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  mikelnite

    Ist das noch aktuell?

    jan88
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  mikelnite

    ja hab ich zuhause👍😉

    Heineken121
    vor 1 Jahr

    Dachte ichs mir doch, den gabs bereits günstiger 🙂
    Der Blackfriday 2022 ist eher etwas schwach meines Erachtens. Andere Meinungen?

    dberner
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Heineken121

    In den letzten 4 Jahren wurde es jedes Jahr schlechter. Gab es überhaupt etwas gutes? Bestpreis gab es fast nicht. Ich würde behaupten, in ein paar Jahren wird es den BF nicht mehr geben.

    thm
    thm
    vor 1 Jahr

    Saugeil 👍🏼

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen