Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SanDisk Ultra microSDXC – 128GB für 20chf

SanDisk Ultra microSDXC – 128GB für 20chf

CHF 20.- CHF 31.90 -37% Zum Deal
6

Aktuell gibt es den Januar Sale bei STEG-Electronics.

Die SanDisk Ultra microSDXC mit 128GB gibt es für nur 20 chf mit Gratis Lieferung, laut toppreise.ch ist es momentan best preis.

Die SanDisk Ultra microSDXC UHS-I Karte eignet sich perfekt für die Aufnahme und Wiedergabe von Full HD-Videos und 2 bietet Speicherplatz für noch mehr Stunden Videomaterial.7 Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 100MB/s** (nur 64GB-400GB) gewährleisten, dass Sie Ihre kompletten Inhalte beeindruckend schnell übertragen können – bis zu 1.200 Fotos in nur einer Minute.6 Sie ist ideal für Android-basierte Smartphones und Tablets und der A1-Standard garantiert zudem eine höhere App-Leistung.1

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Gladi4
    Gast
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Gladi4
    vor 5 Jahre

    Ist ein sehr guter Deal. Hab gleich ein SanDisk Ultra microSDXC gekauft.
    Danke vip3r

    Gladi4
    Gast
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Gladi4
    vor 5 Jahre

    Mittlerweile hat eine andere Firma den selben Preis in der Aktion.
    https://www.pcp.ch/product-1a22906933.htm?parnr=12832879&utm_source=toppreise.ch

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378587
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Gladi4

    pcp, pcostschweiz und steg gehören zum gleichen konzern

    Gladi4
    Gast
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Gladi4
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Wusst ich nicht.
    Als ich die Einzelteile für nen Selbstbau PC aus dem C´t Heft (Heise) kaufte, bestellte ich die von PC Ostschweiz weil die Preise dort grösstenteils am günstigsten waren. Die Teile waren dort auch am ehesten verfügbar (Alle Innerhalb 3 Tage). Steg wäre viel teurer gewesen.

    Ein Beispiel:
    Intel Prozessor i5-8600
    Kostet bei PC Ostschweiz: 246.60 Franken
    Bei Steg aber 269.90 Franken

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251858
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Gladi4

    Die beiden Firmen gehören soweit ich weiss zusammen 🙂

    Jus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3724
    Jus
    vor 5 Jahre

    Wie sieht es aus für eine Gopro Hero 7? Ist auch die Schreibgeschwindigkeit schnell genug bei 4k? Hat da jemand Erfahrung?

    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3708
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Jus

    Nein. 4K geht mit der nicht, dafür brauchst du U3 und das lohnt sich dann auch!

    Jus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3724
    Jus
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Kommentator0815

    Meinte, dass dies evtl. doch gehen könnte, wenn ich die Benchmarks mir so anschaue. So 30MB/s beim writing sollten doch möglich sein. Werde es aber selbst noch testen. https://www.cameramemoryspeed.com/reviews/sd-cards/sandisk-ultra-80-mbs-uhs-i-128gb-microsdxc-memory-card/

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen