Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SanDisk Portable SSD – 2TB bei Techmania

SanDisk Portable SSD – 2TB bei Techmania

CHF 151.05 CHF 184.90 -18% Zum Deal
9

Bei Techmania gibt’s aktuell die SanDisk Portable SSD mit 2TB Speicherplatz zum Aktionspreis von CHF 151.05.- zu ergattern. Ich selber besitze 2x Stück und bin sehr zufrieden. Sind nicht die schnellsten portable SSD’s aber sie machen ihren Job gut. Ich benutze sie hauptsächlich für Fotos und Videos von Handys.

Gemäss Recherche beträgt der aktuelle Vergleichspreis ca. CHF 184.90.-

Eine genaue Laufzeit zur Aktion konnte ich nicht finden, aber ich vermute mal das es noch bis ende Jahr dem 31.12.21 gültig sein wird, oder  solange der Vorrat reicht.

Technische Daten:

  • Kapazität total: 2000 GB
  • Anschluss Host: 1x USB 2.0 Typ-C
  • Bauart Speicher: Flash-Modul
  • Technologie: SSD
  • Übertragungsrate Max: 520 MB/s
  • Höhe: 96.9 mm
  • Breite: 46.9 mm
  • Tiefe: 96.9 mm
  • Gewicht: 90 Gramm
  • Farbe: dunkelgrau
  • Zubehör: USB-C-Kabel, USB-C-auf-USB-A-Adapter

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12983
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre

    Ich besitze auch ein solches Laufwerk.
    Tut was es soll und ist sehr stabil. 😉
    Darf also ruhig mal runterfallen.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    Fernando
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2351
    Fernando(@fscheps)
    vor 2 Jahre

    Careful, just head sup, is not the fastest drive, this lineup has 3 models this seems to be the slower one.

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6778
    tazztone(@tazz)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Fernando

    the new version (v2) is advertised as being 4x faster 😱

    Siemachtoh
    Gast
    Siemachtoh
    vor 2 Jahre

    ich lasse es gerne mal runterfallen um zu sehen ob es tut was es soll und ob es sehr stabil ist. 😉

    Gast
    Gast
    Gast
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Siemachtoh

    Deine Kommentare sind so überflüssig wie ein sandkasten in der sahara…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen