Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sandisk Micro SD 1TB bei Microspot

Sandisk Micro SD 1TB bei Microspot

CHF 99.- CHF 113.- -12% Zum Deal
15

Hammer Angebot

Nur 99Fr. Bei Microspot

Specs:

Speicherkarten Typ

MicroSDXC

Speicherkarte Klasse

A2, Video Class 30 und Class 10

Speicherkapazität

1000 GB

Leserate

200 MB/s

Schreibrate

140 MB/s

Solange Vorrat

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    rundumeli
    vor 1 Jahr

    Daneben wirkt gar eine externe SSD-Festplatte fast schon monströs 😉

    Für punktuelles Speichern eine valable Alternative mit 140-200 MB/s !

    blaaa
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rundumeli

    Da die Karte so klein ist, wird sie wohl viel früher drosseln als eine “vollwertige” externe SSD?

    gentux
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  blaaa

    SD-Karten sind für zusammenhängende Daten optimiert, sobald man kleine Daten hat und direkt damit arbeitet hat man einen Bruchteil der 140 MB/s eher so gegen 10 fast langsamer als eine alte drehende, ratternde Festplatte. Aber ja für punktuelles Speichern, die Fotosammlung, Datengrab, Switch/Steam Deck-Karte für Spiele oder im Smartphone absolut geeignet.

    G-unot
    Gast
    vor 1 Jahr

    Toller deal, herzlichen dank.. früher wars um 159.- rum..

    Gruss
    G-unot

    HELFER
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  G-unot

    schon wahnsinn 1TB auf solch kleiner Karte, aber Speicherplatz wird eben auch benötigt.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen