Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Sandisk Extreme Pro 1TB portable SSD bei Amazon

digitec
Dealbewertung+7
CHF 208.- CHF 229.- Zum Deal
Dealbewertung+7
CHF 208.- CHF 229.- Zum Deal

Bei Amazon gibts zurzeit die portable SSD Sandisk Extreme Pro mit 1TB Speicherkapazität zum Aktionspreis von knapp 196 Franken. Laut toppreise läge der Vergleichspreis in der Schweiz bei knapp 239 Franken, laut Preispirat-Recherche lag der Bestpreis in der Vergangenheit aber schon bei 179 Franken.

  • Sparen Sie Zeit beim Speichern und Übertragen von Daten mit leistungsstarker NVMe-Solid-State-Performance, mit Lese- und Schreibgeschwindigkeit von bis zu 2.000 MB/s
  • Das Gehäuse aus geschmiedetem Aluminium dient als Kühlkörper, um konstant hohe Geschwindigkeiten zu liefern – in einem tragbaren Laufwerk, das robust genug ist, um jedes Abenteuer mitzumachen.
  • Reisen Sie sorgenfrei mit einer beschränkten 5-Jahres-Garantie und einer Kombination aus geschmiedetem Aluminiumgehäuse und Silikonhülle für einen Premium-Look und zusätzlichen Schutz.
  • Aufprallschutz von bis zu 2 Metern Höhe, Wasser- und Staubbeständigkeit gemäß IP55 sowie ein praktischer Karabinerhaken, um Ihr Laufwerk zu befestigen.Vertrauen Sie auf die NVMe SSD, wenn Sie in der Welt unterwegs sind.
  • Halten Sie vertrauliche Inhalte privat dank Passwortschutz mit 256 Bit AES-Hardware-Verschlüsselung. Diese wird unterstützt von Windows 8, Windows 10 und macOS v10.9+.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
12 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2359
vor 13 Tage

Cooler Preis, aber mir jetzt im Januar-Loch immer noch zu teuer. Deswegen habe ich diese PRO SSD nur als 1/2 TB (500GB) Version gekauft.
.
Vorsicht! Nicht zu verwechseln mit der “normalen” Sandisk Extreme Portable SSD, die aktuell für tw nur 89.- in den Schweizer Läden liegt. Für 1 TB. Auch Hammerpreis.

Das hier ist die PRO-Schwester, und die zeichnet sich neben einigen besseren Specs vor allem durch eine 5 Jahres Garantie aus (Die normale Extreme Portable hat “nur” 3 Jahre Garantie.)
Weiterer Unterschied: Die normale Extreme Portable wird in China gefertigt, die PRO Extreme Portable aber wird in Malaysia produziert.

[Vermutlich in einer Fabrik von Western Digital, denn als es in Thailand politisch zu heikel und vor allem zu viele Überschwemmungen gab, wurde ja WD Thailand weitgehend ins benachbarte Malaysia verlegt]

Twifius
Points: -139
vor 13 Tage
Antwort auf  DCH36

danke für die info!

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2359
vor 13 Tage
Antwort auf  Twifius

Gerne!

Cnef00
Points: 43
vor 13 Tage
Antwort auf  DCH36

wo hast du die für 89 gesehen? finde auf preispirat nix unter 126.- danke

Marcel_1976
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3527
vor 13 Tage
Antwort auf  Cnef00

Gestern bei Melectronics für 99 abzüglich 10 Fr Newsletter gibt 89

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2359
vor 13 Tage
Antwort auf  Marcel_1976

Danke Dir – genau den Deal meinte ich. Sehr heftig, aber auch sehr kurz, wenn die Preise heute wieder bei mind 126.- sind.

Marcel_1976
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3527
vor 11 Tage
Antwort auf  DCH36

Ja und es war auch am Abend noch verfügbar. Keine Ahnung weshalb ich nicht zugeschlagen habe 😀 Jetzt reut es mich 165 auszugeben.

Cnef00
Points: 43
vor 12 Tage

Bei Galaxus aktuell für Fr. 165.- zu haben im Ausverkauf. Noch ca 93 von 100 stk verfügbar.
https://www.galaxus.ch/de/s1/product/sandisk-extreme-pro-portable-1000gb-externe-ssd-11356236?redirectToStartPageAfterLogout=true

Bildschirmfoto 2021-01-05 um 19.46.14.png
Flotykarotty2000
Gast
Flotykarotty2000
vor 12 Tage
Antwort auf  CrAnkLegend

CHF 165 ist V1 und nicht V2 mit höherer Leserate.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4069
vor 11 Tage

Man braucht natürlich eine USB 3.1 Generation 2 oder 3.2 Schnittstelle und eine schnelle NVMe-SSD als Gegenüber. Sonst nützt die tolle Geschwindigkeit überhaupt nichts 😉
Noch lange nicht jeder Laptop hat so eine Schnittstelle.

Zuletzt bearbeitet vor 11 Tage von Muelli
NoName
Gast
NoName
vor 11 Tage

Die Portable v2 (ohne Pro) ist für 165.– auch bei digitec erhältlich. Performance identisch, USB 3.2 und staub-/wassergeschützt. Besserer Deal.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen