Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sandisk Extreme Pro 1TB portable SSD bei Amazon

Sandisk Extreme Pro 1TB portable SSD bei Amazon

CHF 208.- CHF 229.- -9% Zum Deal
7

Bei Amazon gibts zurzeit die portable SSD Sandisk Extreme Pro mit 1TB Speicherkapazität zum Aktionspreis von knapp 196 Franken. Laut toppreise läge der Vergleichspreis in der Schweiz bei knapp 239 Franken, laut Preispirat-Recherche lag der Bestpreis in der Vergangenheit aber schon bei 179 Franken.

  • Sparen Sie Zeit beim Speichern und Übertragen von Daten mit leistungsstarker NVMe-Solid-State-Performance, mit Lese- und Schreibgeschwindigkeit von bis zu 2.000 MB/s
  • Das Gehäuse aus geschmiedetem Aluminium dient als Kühlkörper, um konstant hohe Geschwindigkeiten zu liefern – in einem tragbaren Laufwerk, das robust genug ist, um jedes Abenteuer mitzumachen.
  • Reisen Sie sorgenfrei mit einer beschränkten 5-Jahres-Garantie und einer Kombination aus geschmiedetem Aluminiumgehäuse und Silikonhülle für einen Premium-Look und zusätzlichen Schutz.
  • Aufprallschutz von bis zu 2 Metern Höhe, Wasser- und Staubbeständigkeit gemäß IP55 sowie ein praktischer Karabinerhaken, um Ihr Laufwerk zu befestigen.Vertrauen Sie auf die NVMe SSD, wenn Sie in der Welt unterwegs sind.
  • Halten Sie vertrauliche Inhalte privat dank Passwortschutz mit 256 Bit AES-Hardware-Verschlüsselung. Diese wird unterstützt von Windows 8, Windows 10 und macOS v10.9+.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7260
    vor 3 Jahre

    Cooler Preis, aber mir jetzt im Januar-Loch immer noch zu teuer. Deswegen habe ich diese PRO SSD nur als 1/2 TB (500GB) Version gekauft.
    .
    Vorsicht! Nicht zu verwechseln mit der “normalen” Sandisk Extreme Portable SSD, die aktuell für tw nur 89.- in den Schweizer Läden liegt. Für 1 TB. Auch Hammerpreis.

    Das hier ist die PRO-Schwester, und die zeichnet sich neben einigen besseren Specs vor allem durch eine 5 Jahres Garantie aus (Die normale Extreme Portable hat “nur” 3 Jahre Garantie.)
    Weiterer Unterschied: Die normale Extreme Portable wird in China gefertigt, die PRO Extreme Portable aber wird in Malaysia produziert.

    [Vermutlich in einer Fabrik von Western Digital, denn als es in Thailand politisch zu heikel und vor allem zu viele Überschwemmungen gab, wurde ja WD Thailand weitgehend ins benachbarte Malaysia verlegt]

    Twifius
    Points: -142
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    danke für die info!

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7260
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Twifius

    Gerne!

    Cnef00
    Points: 543
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    wo hast du die für 89 gesehen? finde auf preispirat nix unter 126.- danke

    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22048
    Bob
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Cnef00

    Gestern bei Melectronics für 99 abzüglich 10 Fr Newsletter gibt 89

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7260
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Bob

    Danke Dir – genau den Deal meinte ich. Sehr heftig, aber auch sehr kurz, wenn die Preise heute wieder bei mind 126.- sind.

    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22048
    Bob
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Ja und es war auch am Abend noch verfügbar. Keine Ahnung weshalb ich nicht zugeschlagen habe 😀 Jetzt reut es mich 165 auszugeben.

    Cnef00
    Points: 543
    vor 3 Jahre

    Bei Galaxus aktuell für Fr. 165.- zu haben im Ausverkauf. Noch ca 93 von 100 stk verfügbar.
    https://www.galaxus.ch/de/s1/product/sandisk-extreme-pro-portable-1000gb-externe-ssd-11356236?redirectToStartPageAfterLogout=true

    Bildschirmfoto 2021-01-05 um 19.46.14.png
    Flotykarotty2000
    Gast
    Flotykarotty2000
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    CHF 165 ist V1 und nicht V2 mit höherer Leserate.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 3 Jahre

    Man braucht natürlich eine USB 3.1 Generation 2 oder 3.2 Schnittstelle und eine schnelle NVMe-SSD als Gegenüber. Sonst nützt die tolle Geschwindigkeit überhaupt nichts 😉
    Noch lange nicht jeder Laptop hat so eine Schnittstelle.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Muelli
    NoName
    Gast
    NoName
    vor 3 Jahre

    Die Portable v2 (ohne Pro) ist für 165.– auch bei digitec erhältlich. Performance identisch, USB 3.2 und staub-/wassergeschützt. Besserer Deal.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen