Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SANDBERG 134-24 All-in-One ConfCam USB Webcam inkl. Lautsprecher, 4K UHD

SANDBERG 134-24 All-in-One ConfCam USB Webcam inkl. Lautsprecher, 4K UHD

CHF 124.89 CHF 214.90 -42% Zum Deal
-2

Bei Reichelt findet ihr derzeit die USB Webcam All-in-One ConfCam von Sandberg für CHF 124.89 inkl. Versandkosten.
Vergleichspreise findet ihr bei dieser ConfCam ab CHF 214.90.

  • USB-3.0-Schnittstelle
  • Glaslinse
  • Full HD 4K (3840*2160@30fps / 1920 x 1080 @ 30fps / 1280 x 720 @ 30 fps / 640 x 480 @ 30 fps)
  • Videoformate: MJPG / YUY2
  • 90° Blickwinkel
  • automatische Belichtung (AE)
  • automatischer Weissabgleich (AWB)
  • Dynamic Black Level Calibration (ABLC)
  • 4 integrierte Mikrofone
  • Sprachaufnahme bis zu 10 m Entfernung
  • zwei eingebaute 2 W Lautsprecher
  • automatische Echo- und Rauschunterdrückung
  • LED-Anzeige

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Jahr

    Die einzige Website, wo ich User-Reviews sehen konnte, hatte für diese 1 von 5 Sternen. Für den Preis würde ich 4 Franken draufzahlen für eine Logitech Brio. Die hat eine gute Bild- und Audioqualität.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  M.W.

    Oder hat jemand Erfahrung damit?

    Dastonie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3183
    Dastonie(@dastonie)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  M.W.

    Ja und mit der Brio hat man bei Windows noch Hello Funktion wenn man dies braucht/will.

    Klare Empfehlung zur Brio

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen