Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung U28H750 28 Zoll 4K Monitor bei Digitec zum absoluten Best Price!

Samsung U28H750 28 Zoll 4K Monitor bei Digitec zum absoluten Best Price!

349 CHF 419 CHF -17% Zum Deal
9

Digitec haut bei ihrem Tagesschnäppchen einen Monitor raus. 28″ ist eine ordentliche Ansage.

Zum Preis von 349 CHF erhält man aber nicht einfach einen normalen Monitor sondern einen mit einer 4K Auflösung. Bis jetzt gab es den Monitor noch nirgends günstiger als für 414 CHF der aktuelle Top Preis liegt bei 419 CHF.

Oftmals habe ich in der Vergangenheit 24Zoll + Bildschirme angeschaut und oftmals hatten sie eine normale Full HD Auflösung. Für mich lohnt sich dann die Grösse gar nicht wirklich.

Wer also einen ordentlichen Bildschirm sucht ist hier sicherlich gut bedient. Bei Digitec ist er unter Business gelistet. Von den Spezifikationen her eignet er sich aus meiner Sicht aber auch super zum Gamen…

Viel Spass 😉

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen