Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Samsung TV UE85TU8070 als deal of the week bei Daydeal

2
DayDeal
Dealbewertung+25
CHF 999.- Zum Deal
Dealbewertung+25
CHF 999.- Zum Deal

Wer die Aktion bei Brack verpasst hat, kann jetzt noch bei Daydeal zuschlagen.

Update - 2021.06.18Es gibt Nachschub – bereits ein Grossteil weg!

Specs:

  • 85 ” (214 cm Diagonale) LED-LCD-Fernseher mit einer Auflösung von 3840 x 2160 (Ultra HD 4K)
  • UHD Processor 4K: Optimiert Bild & Klang
  • «PurColor» lebensechte Farben
  • «Smart Things»
  • HDR10+ kompatibel
  • Game Enhancer: Auto Game Mode mit tiefer Eingangsverzögerung

Zu beachten: nur 2 HDMI Anschlüsse

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mr.Shaba
Points: 903
vor 1 Monat

und wem die 85″ immer noch zu klein sind, kann auf den DayDeal zuschlagen 😀
(Bis zu 120″ Zoll Beamer im Angebot 😀 )

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6741
vor 1 Monat
Antwort auf  Mr.Shaba

Der Beamer hat den Vorteil, dass man in Transportieren kann 😉
Zum Kollegen, in ein anderes Zimmer, in den Garten usw.

Mr.Shaba
Points: 903
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

da hast du ganz recht 🙂 das gibt einen + + Vorteil, bis auf den Preis :S

Slevin
Points: 821
vor 1 Monat

Specs wurden übearbeitet, nun wohl doch 3 HDMI Anschlüsse: HDMI: 3x HDMI 2.0 (davon 1x mit ARC)

mave
Points: 34
vor 1 Monat

Es gibt einen Nachschub

Christian
Gast
Christian
vor 1 Monat

Kann ich meinen bei jemandem zwischenparken, der Grenznah zu Konstanz wohnt ?
Ich hab zwar Freunde in der Schweiz, aber da ist die Anfahrt immer so lange 😉

Mr.Shaba
Points: 903
vor 1 Monat

!Wichtige Anmerkung! Ich würde von diesem TV abraten wenn er für die EM Benutzt werden sollte! Da diese Modelle nur bis zu 60Hz Bildwiederholrate haben und für Fusball empfehle ich min >100Hz

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 126309
vor 1 Monat
Antwort auf  Mr.Shaba

seit wann strahlen live-sender mit höheren bildfrequenzen aus?

Mr.Shaba
Points: 903
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

da gebe ich dir recht, die werden meistens nur mit 50 Herz ausgestrahlt. Jedoch gibt es Fernseher, welches dies hochrechnen und somit dann auch flüssiger darstellt. Ich habe mal 2 Samsung Fernseher nebeneinander stehen gehabt und der eine hatte um die 60Hz und der andere 120Hz und da war schon ein beachtlicher unterschied..

sollte jemand besser davon bescheid wissen, dann lasse ich mich gerne belehren 🙂

Mr.Shaba
Points: 903
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

hab mich gerade bissle Informiert und bin auf das gestossen:

Der Physiker Heinrich Hertz ist der Namensgeber für die Größeneinheit Hertz, abgekürzt Hz. Damit lässt sich alles bemessen, was sich in regelmäßigen Zeitabständen ändert. So lassen sich hörbare Schwingungen oder Tonfrequenzen in Hertz messen. Wenn eine Stimmgabel etwa 440 Mal pro Sekunde schwingt, hat der Ton hat eine Frequenz von 440 Hz. So viel aus dem Physikunterricht – beim Fernseher gibt die Hertz-Einheit an, wie oft der Bildschirm pro Sekunde ein neues Bild anzeigt. In der schnellen Abfolge der Einzelbilder erkennt das Menschliche Auge diese dann als Bewegtbild. Daher ist auch von Bildwiederholrate die Rede. TV-Sender liefern 50 Bilder pro Sekunde, dementsprechend zeigen Fernseher ebenfalls 50 Bilder pro Sekunde an. Mit zunehmender Bildgröße ist das jedoch zu wenig, weil unser Wahrnehmungsapparat für die sprunghaften Bildänderungen der Fernseher zu träge ist – je schneller sich ein Objekt im Bild bewegt, umso mehr fällt das auf. 100-Hertz-Fernseher fügen daher in die originale Bildfolge hinter jedes Einzelbild ein weiteres Bild ein. Die Änderungen von Bild zu Bild fallen damit kleiner aus, Bewegungen erscheinen klarer und schärfer. Einige Fernseher fügen alternativ auch einfach schwarze Bilder ein. Auf die Bewegungsschärfe hat das einen ähnlich positiven Einfluss, allerdings flimmert dann das Bild.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen