Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Samsung TU8070 85 Zoll Fernseher bei Blickdeal (bis nächsten Sonntag, solange Vorrat reicht)

0
Dealbewertung+15
CHF 1299.- CHF 1817.- Zum Deal
Dealbewertung+15
CHF 1299.- CHF 1817.- Zum Deal

Bei Blickdeal gibt es nun für eine Woche den Samsung TU8070 85 Zoll Fernseher für den neuen Bestpreis von CHF  1299.-. Der vorherige Bestpreis war bei CHF 1614.10. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 1817.-.

  • 4K-Ultra-HD-Auflösung von 3840×2160 Pixeln
  • Gaming-Modus mit tiefer Eingangsverzögerung
  • Airplay 2 integriert für Filme, Serien, Fotos oder Musik
  • Sprachsteuerung mit Sprachassistenten deiner Wahl
  • 85 ” (214 cm) LED-LCD-Fernseher mit einer Auflösung von 3840 x 2160 (Ultra HD 4K)
  • UHD Processor 4K: Optimiert Bild und Klang
  • «PurColor» für lebensechte Farben
  • «Smart Things» – Der erste Schritt ins Smart Home
  • HDR10+ kompatibel
  • Game Enhancer: Auto Game Mode mit tiefer Eingangsverzögerung

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
4 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
huggie
Points: 1613
vor 6 Monate

Schon krazz zu sehen wie die Preise für TVs immer sinken, was kommt nach UHD bzw 8K wo man heute schon fast nicht nutzen kann (vorallem 8K)? Gibts dann einen TV wie den hier in 2 Jahren für 300chf?! Die können ja nicht ewig neue Formate und “Funktionen” auf den Markt werfen und noch grösser bauen ergibt auch wenig Sinn…. Wenn man sieht was die UHD Fernseher vor 2 Jahren gekostet haben und das man eben 8K fast nicht nutzen kann und eine noch viel höhere Auflösung auch kaum sichtbar wäre bin ich da wirklich mal gespannt wie das weitergeht. Preis für den Deal ist auf jedenfall Top 🙂

Screwaholic
Points: 541
vor 6 Monate
Antwort auf  Vossi

Seit doch froh, dass die Preise runter gehen. So krass ist das ja nicht. Handys gehen ja auch schneller kaputt. Sturzschaden (; als ein Fernseher.
Wichtiger finde ich eher die Nutzungsdauer eines Gerätes im Verhältnis zum Preis.
Einen TV wird heutzutage kaum jemand mehr reparieren lassen.

huggie
Points: 1613
vor 6 Monate
Antwort auf  Screwaholic

Naja, “froh sein” ich meinte das auch nicht zwingend negativ. Nur eben, es kann ja nicht ewig so sein das die Preise in 2 Jahren gefühlt um 90% sinken, die letzten Jahre konnte man das mit UHD statt HD rechtfertigen aber jetzt dann…? Bei Handys kommen immer neue, schnellere Prozessoren, evtl bald bessere Akkutechniken, bessere Displays wo auch (noch) Sinn ergeben, aber was nützt dem TV ein besserer Prozessor dafür hat man ja oftmals Apple TV angeschlossen oder so und viele (wie ich) brauchen den TV nur zum TVen und nicht zum surfen usw.
Das ein Handy wo man sich für 1000 CHF kauft 2 Jahre später nur noch 200 kostet ist halt mit der Technik begründbar wo sich weiterentwickelt und wirkliche Vorteile bringt, beim TV sehe ich diese wirklichen vorteile (besseres Bild als 4k? Bei 85 Zoll oder noch weniger??? vielleicht sieht man auf ner Kinoleinwand da nen Unterschied) aber nicht. Aber klar, die Zeiten mit Röhrenfernsehern wo man 30 Jahre denselben hat sind vorbei 😉

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen