Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung The Frame 4.0 QE75LS03T bei Interdiscount zum neuen Bestpreis inkl. gratis Wechselrahmen

Samsung The Frame 4.0 QE75LS03T bei Interdiscount zum neuen Bestpreis inkl. gratis Wechselrahmen

CHF 1699.90 CHF 1899.- -10% Zum Deal
13

Bei Interdiscount gibt’s derzeit den QLED-Fernseher The Frame 4.0 von Samsung in der 75″ Ausführung inkl. einem gratis Wechselrahmen zum neuen Bestpreis von 1699.90 Franken. Um von der gratis Beigabe zu profitieren, müsst ihr lediglich den passenden Wechselrahmen zum Warenkorb hinzufügen (wird euch direkt angezeigt wenn ihr den Fernseher hineinlegt). Bei microspot gibt’s den Fernseher zwar ebenfalls so günstig, allerdings ohne die Promo des gratis Wechselrahmens.

Ansonsten starten die Preise derzeit bei 1899 Franken. Das Angebot gilt noch bis zum 14.11.

  • 75 ” (189 cm) QLED-Fernseher mit einer Auflösung von 3840 x 2160 (Ultra HD 4K)
  • QLED: Atemberaubende, langlebige Bildqualität – Volles Farbspektrum
  • Dual LED – Der richtige Farbton in jeder Szene
  • Kein Kabelsalat mehr, dank «One Invisible Connection»
  • Art Mode und Art Store: Weltberühmte Kunstkollektion in Ihrem Wohnzimmer
  • Austauschbarer Rahmen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Darkbay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3205
    vor 2 Jahre

    Ich selber bin ein Besitzer von einem 65 Zoll The Frame 4.0. Einfach ein geniales Gerät und sehr dezent. Gäste nehmen das Gerät im Art Mode nicht als TV wahr. Sondern gehen von einem gerahmten Bild aus. In diesem Sinne kauft man dieses Gerät nicht wegen seiner technischen Ausstattung, sondern wegen dem Art Mode. Das hochladen eigener Bilder geht natürlich auch. Ist aber über die App nicht sonderlich gut gelöst. Ich nutze für die Anpassung der Bildgrösse ein separate Bildbearbeitungs-App.

    nehat7755
    Points: 779
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Darkbay

    Da hast du völlig recht, jedoch habe ich knapp 2 Monate nach der 2 jährigen Garantiezeit Probleme gehabt. Es war ein Frame 2.0 wenn ich mich nicht irre. Der machte sich selbständig und stelle jedesmal selber ab bzw. schaltete er auf Kunstmodus rüber. Beim ersten Mal wurde sämtliche Hardwarekomponenten ersetzt inkl. Panel. Als es dann wieder passierte wurde mir ein Factory-Reset empfohlen und diverese Update draufzuladen auch ohne Erfolg.
    Von Samsung aus finde ich auf jeden Fall sehr flott, dass man das Gerät auf Kulanz angeschaut hat. Schlussendlich wurden mir 70% vom Kaufpreis (3000 CHF) zurückerstattet.
    Bin jetzt auf ein LG GX Gallery mit OLED umgestiegen bin sehr zufrieden.

    Die Holzrahmen von Samsung für den Frame sind echt ein Hingucker, da kann LG nicht mit dem schwarzen Rand bzw. mit dem digitalen Holzrahmen nicht mithalten.

    Tarzan
    Points: 880
    vor 2 Jahre

    Auf das neuere Modell gibts aktuell 650 CHF Cashback.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen