Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung T7 SSD in allen Farben für effektiv 69 Franken bei MediaMarkt

Samsung T7 SSD in allen Farben für effektiv 69 Franken bei MediaMarkt

CHF 99.- CHF 109.- -9% Zum Deal
25

Bei MediaMarkt gibt’s derzeit die 1TB grosse SSD Samsugn T7 in allen Farben zum Aktionspreis von 99 Franken. Derzeit läuft allerdings eine Cashback-Promo, wo ihr noch 30 Franken mitnehmen könnt. So kommt ihr am Schluss auf einen Endpreis von nur 69 Franken!

Update - 2022.07.16Erinnerung an diesen Deal!

Die Aktion gilt noch bis zum 19.7.

  • Speicherkapazität von 1000 GB
  • Verbindungsmöglichkeiten: USB 3.2 Typ-C Gen 2 (10 Gbps) – USB-A- und USB-C-Anschlusskabel im Lieferumfang enthalten
  • Stromversorgung: Per Datenkabel
  • Dateisystem: exFAT (Windows & Mac OS)
  • Speicherverschlüsselung: 256-Bit-AES

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    JoeHallenbeck
    Points: 557
    vor 1 Jahr

    Die 2TB ist auch in Aktion für 199,mit 50.- Cashback= 149.- :SAMSUNG Portable SSD T7 Festplatte kaufen | MediaMarkt
    Sogar noch der Bessere Deal 😉

    kerbholz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1984
    vor 1 Jahr

    Für Prime-Mitglieder die 2TB Version für 153€ mit kostenloser Lieferung in die Schweiz Angebot für Prime-Mitglieder: Samsung T7 Portable SSD – 2 TB – USB 3.2 Gen.2 Externe SSD Titan Gray (MU-PC2T0T/WW) https://amzn.eu/d/2jNqy8s

    Maggie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1060
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    den Deal gab es doch vor ein paar Wochen bei Brack. ich habe für die 2 TB 149 Franken bezahlt (mit -20 Franken ab 150 Franken aud dem Gewinnspiel) und bekomme noch 50 Casback. Also habe ich 99 Franken für die 2TB SSD bezahlt.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12913
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Maggie

    es waren wohl 30 CHF ab 150 Franken aus dem Gewinnspiel 😸
     Aber du hast recht, das war echt ein Mega Deal 👍

    Maggie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1060
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli

    Stimmt! da habe ich mich versehen.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen