Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung T7 2000GB grau

Samsung T7 2000GB grau

CHF 169.- CHF 189.- -11% Zum Deal
50

Hallo Piraten

Bei Microspot gibt es gerade die sehr beliebte T7 SSD mit 2 TB für nur 169.-

Die Blaue Variante ist auch in Aktion 😉

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5290
    vor 2 Monate

    Ein sehr fairer Preis – letztlich.

    Eigentlich war über den Sommer der Preis durch den CashBack noch tiefer.
    Leider zeigte sich auch dieses Jahr, dass der Registrationprozess bei Samsung sehr kompliziert ist und – und der Kontrollprozess durch Samsung lange dauert – und tw berechtigte Rückzahlungen wegen Kleinigkeiten nicht gewährt werden. Aergerlich.

    Daher kann ich den Cashback von Samsung nur noch sehr bedingt empfehlen. Es werden dadurch Preise suggeriert, welche dann so nicht eintreten.

    Daher empfehle ich lieber einen direkten Deal wie diesen – zwar ein paar Franken teurer, aber Du weisst sofort was Du zahlst – ohne Lotterie und langes Warten.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 280979
    vor 2 Monate
    Antwort auf  DCH36

    Der Problematik bei Samsungs Registrierungen kann ich nur zustimmen, wenn auch alles bei mir flüssig gelaufen ist. Aber auch die Zitterpartei darum, obs durchgeht oder nicht war recht unangenehm.

    Franky
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 36667
    vor 2 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Wo liegt das Problem bei der Registrierung?

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 280979
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Franky
    • Man kann nicht mehrere SSDs registrieren und muss für jede einzelne eine eigene Registrierung durchführen
    • Man muss elend lange warten bis mal Feedback kommt
    DCH36
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5290
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Franky

    Hi Franky, hatte 6 Stk gekauft – merkte erst nachher dass nur 5 akzeptiert werden. Mein Fehler.

    Mühsam aber die Registrierung der 5 Deals – denn obwohl Du extra ein Samsung-Konto eröffnen musst, kannst Du nicht einfach 5x SSD in einer Tabelle erfassen.

    • Du musst für jede SSD neu anmelden und die Personalien befüllen (obwohl im Konto, aber eben: es soll weh tun)
    • anschliessend genau das richtig Modell mit x Untervarianten raussuchen und selektieren
    • anschliessend musst Du den Originalkaufbeleg (nicht Bestell- oder Bestellbestätigung hochladen als PDF
    • anschliessend musst Du ein Foto der Seriennummer machen und als JPG hochladen
    • allffällige weitere Dokumente nach Deinem Ermessen, um zu belegen, dass der Besitzer der SSD bist.
    • Angabe des genauen Kaufdatums
    • genaue Angabe des Shops
    • plus 3 abschliessend Marketingfragen
    • plus Deine Kontoangaben

    Und das alles wie gesagt 5x.

    Und dann geht das Bibbern los – weil Du weisst nicht ob die Angaben akzeptiert werden.
    Und prompt erhielt ich nach vier Wochen eine Mail, wonach in einer Eingabe das Modell nicht mit der Seriennummer übereinstimmt.

    Da hatten sie auch völlig recht – denn dummerweise hat ID als einziger Shop eine gute Idee: Sie drucken die Seriennummer auf die Rechnung. Dummerweise nicht DIE, sondern irgendeine Seriennummer.

    Das ist einem solchen Fall extrem schädlich – weil ich wegen der falschen Seriennummer auf den ID-Papieren jetzt evt 50.- verliere.

    Habe vor 2 Wochen also dem Samsung-Team das ganze nochmals erläutert – und hoffe nun, dass sie alle 5 SSD akzeptieren. Und ansonsten gilt ja, dass “keine Korrespondenz” geführt werde.

    Ich werde mich NIE MEHR auf einen Anbieter Cashback einlassen, ganz sicher nicht bei Samsung.

    Tintenfisch
    Points: 2428
    vor 2 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ich auch

    Tarzan
    Points: 596
    vor 2 Monate

    Vor ein paar Tagen zwei Stück bei MediaMarkt für 159,-/Stück gekauft.

    Handyvergleich
    Gast
    Handyvergleich
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Tarzan

    Cool, danke für den Deal!

    DCH36
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5290
    vor 2 Monate

    Sorry, noch wichtig zu ergänzen – habs vergessen

    Aktionspreise gültig bis 16.10.2022 oder solange Vorrat.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen