Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung T5 250GB – Externe SSD (Einzelstücke)

Samsung T5 250GB – Externe SSD (Einzelstücke)

CHF 34.95 CHF 69.90 -50% Zum Deal
12

Bei im Melectronics gibt es im Rahmen von deren Ausverkauf noch einzelne Samsung T5 externe SSDs mit 250GB Speicher für nur 34.95! Allerdings nicht online, sondern nur noch in einzelnen Filialen.

Trotzdem ist dies ein richtig guter Deal. Im Lieferumfang sind sogar zwei Kabel (USB-C zu USB-C und USB-C zu USB-A) dabei.

Die 500GB-Modelle gäbe es alternativ bei Aldi für 69.90 und dann noch einen 20.- Cashback von Samsung.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    umadbro
    Gast
    umadbro
    vor 3 Jahre

    Einfach bei Aldi CH vorbei gehen? Sind die dort vorrätig mit 500?

    bat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 8335
    bat
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  umadbro

    Ich weiss, dass Mönchaltorf und Wädenswil ausverkauft sind. Richterswil hatte vorgestern noch 2 Stk.

    Am besten ja einfach vorbei gehen und abchecken 🙂

    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre

    Auch wenn man es gerade nicht braucht, rät es sich immer einen grösseren Speicher zu kaufen, gerade wenn dieser grössere Speicher auch in Cashback verwickelt ist. Ich sage immer “Besser man hat und braucht es nicht, als man es braucht und nicht hat”..

    CommonSense
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1161
    vor 3 Jahre

    nur als Info: Der Promotionszeitraum ist im Mai abgelaufen.

    Roman
    Points: 1375
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CommonSense

    Promotion von?

    Samsung meint: Aktionszeitraum: 20. März – 28. Juni 2020

    Screwaholic
    Points: 2561
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Roman

    leider aber nicht für die 250gb.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14062
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CommonSense

    Die Promotion wurde um einen Monat verlängert.

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen