Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung Soundystem HW-Q650A

Samsung Soundystem HW-Q650A

CHF 299.- CHF 549.- -46% Zum Deal
20

Samsung Dolby-Atmos Soundsystem HW-Q650A (3.1 System) bei TWINT für CHF 299.-

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    pricewatcher
    Points: 149
    vor 1 Monat

    m.E. viel Leistung zum kleinen Preis. Ein guter Deal!

    timm
    Points: 33
    vor 1 Monat

    zugeschlagen!

    losu
    Points: 249
    vor 1 Monat

    Sicher ein gutes Angebot, aber bin noch ein wenig am Schwanken. Habe gerade bei einem x90j zugeschlagen und haben schwierige Nachbarn/ eine schlechte Isolation. Jemand Erfahrungen mit dem System, bzw. ob ein solches Soundsystem überhaupt empfehlenswert ist, wenn man nicht mal laut hören kann?

    PS: Auch wenn dieser Set Preis tatsächlich sehr hoch ist. Kauft man die Q600A mit rear speaker set, was ja eigentlich genau dem Q650A entsprechen, kostets “nur” 250 + 140 soviel ich sehe? Oder übersehe ich etwas dabei? Trotzdem ein guter Preis

    Johnny
    Gast
    Johnny
    vor 1 Monat
    Antwort auf  losu

    Wenn du Probleme mit den Nachbarn hast, dann kaufe doch ein System ohne externen Sub, dann hämmert es schon deutlich weniger. Ich habe eine Sonos Beam mit zwei IKEA Symfonisk Lautsprechern. Mir ist ein gutes Einvernehmen mit den Nachbarn wichtiger als lauten Bass.

    Cokiz
    Points: 454
    vor 1 Monat
    Antwort auf  losu

    Für den Preis…schlag zu! Den Woofer stellst du auf die niedrigste Stufe…die Rear Speaker sind top und geben dir ein sehr gutes Preis/Leistungs verhältnis!
    Das Surround Feeling ist gegeben auch wenn du leise/normal Filme schaust.

    MP-Jazzy
    Points: 54
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Cokiz

    Sehe ich auch so.
    Ich habe dieses System seit etwa 2 Monaten und bin sehr zufrieden mit dem Surround-Sound zu dem Preis. Auch die individuelle Anpassung von Soundbar, Subwoofer und Rear Speaker finde ich toll.
    Wenn man mehr ausgeben möchte, gibt es bestimmt bessere Optionen.

    alf_dalf
    Gast
    alf_dalf
    vor 1 Monat
    Antwort auf  losu

    Lieber das System kaufen, ggfs. den Subwoofer noch mit Spikes entkoppeln und dann mit Nachbarn gemeinsam schauen, bis wohin du für ihn störungsfrei den Sub betreiben kannst.

    So hab ich das bisher immer gemacht und jedes Mal gut damit gefahren. Gerade wenn es Altbau ist, können – Entkopplung vom Sub vorausgesetzt – hohe Töne teils besser im Haus hörbar sein als ein wenig Bass.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen