Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung S22+ 256GB bei MediaMarkt

Samsung S22+ 256GB bei MediaMarkt

CHF 749.- CHF 942.- -20% Zum Deal
23

Bei Media Markt gibt es aktuell das S22+ 256GB für einen sehr guten Preis. Alle Farben verfügbar.

Leider sind die meisten Farben nur im Markt vor Ort zu haben und können nicht Online bestellt werden.

Aber trotzdem ein gutes Angebot

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1840
    ADAmods(@betreuer)
    vor 1 Jahr

    In den von Samsung eigens produzierten und schwachen Exynos Prozessor würde ich keinen Rappen investieren wollen.
    Ich rate davon ab. Wartet besser ein paar Monate und ihr bekommt das Galaxy s23 mit dem Snaodragon 8 gen2 Prozessor und bekommt für das Geld endlich ein Handy das nicht überhitzt und von der Performance um ein vielfaches besser ist!

    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6201
    iaaac(@jschenk)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ADAmods

    Werde mir somit wohl erstmals ein Samsung-Flagship kaufen.

    tel0852
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3616
    tel0852(@tel0852)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ADAmods

    Aber bis anhin gab es für den EU Markt immer Exynos und für USA SD. Warum meinst du das es bei der 23er gen. anders sein soll? Das FE war immer Toll.

    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1840
    ADAmods(@betreuer)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  tel0852

    Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern^^ Neee, Samsung hat in einer Newsnachricht verkündet, dass die Exynos produktion eingestellt wird. Sie werden erst wieder in 2 Jahren mit einem eigenen Prozessor auf den Markt gehen, wenn dieser mit Apple und Snapdragon ebenbürtig ist.
    Musst nur mal Googeln, das Netz ist voll mit dieser News. enjoy

    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6201
    iaaac(@jschenk)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ADAmods

    Soweit ich weiss werden sie schon noch Exynos verwenden, nur nicht mehr für die Top-Modelle.

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7836
    fab2022(@fab2021)
    vor 1 Jahr

    Gabs vor 2 Wochen ja bereits für 699.- bei Interdiscount 🥲🥲

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen