Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

SAMSUNG QE75Q800T 8k bei Brack 1999.- Kinogefühl zu Hause erleben

1
BRACK.ch
Dealbewertung+10
CHF 1999.- CHF 2270.- Zum Deal
Dealbewertung+10
CHF 1999.- CHF 2270.- Zum Deal

SAMSUNG QE75Q800T

Ich träume seit längerem von einem neuen TV

Nun bin ich bei Brack fündig geworden sei es der oben genannten Fernseher für CHF 1999.- oder der 65 Zoll für CHF 1499.- sind nach mir gute Fernseher zu einem vernünftigen Preis. In die Zukunft investiert da es schon 8k hat…

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
12 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
derNeue
Points: 824
vor 3 Monate

Hey
Falls Du ihn noch nicht gekauft hast, gehe mal die Auswertung auf Youtube schauen.

https://youtu.be/RYZQmDnw_hI

Leider hat dieser seine Macken… besser wäre das neue Model, Q950T (momentan bei inter discount für 2999.-).
Ich würde die 1000.- Franken mehr investieren und den neueren holen

https://youtu.be/qiPiItS5NGY
Hier hast Du bei Beschreibungen die Vergleiche zu den 2 Fernseher

Aber falsch hast Du nichts gemacht, wenn Du trotzdem den geholt hast.

Raetseli
Gast
Raetseli
vor 3 Monate
Antwort auf  derNeue

Musste irgendwann entscheiden und die nochmals 1000.- mehr waren irgendwie zu viel. Dazu kommt das mich das invisible… Anschlusssystem nicht überzeugte. ich hoffe nun doch einen guten Fernseher erwischt zu haben. bei unseren alten Samsung wurden viele Fehler mit den Updates behoben. Hoffe mal bestens.

derNeue
Points: 824
vor 3 Monate
Antwort auf  Raetseli

Gar kein Thema, geniess Deinen Fernseher – wirklich! 👍🏼

Hast einen guten und das passt, das Problem bei 1000.- ist, man findet dann einen für 1400.- mehr und denkt sich: mhmm.. die 400.- und und und

Hast alles richtig gemacht, viel Spass mit dem neuen Fernseher! 👍🏼😇

Pascal Parvex
Points: 846
vor 3 Monate

Habe seit etwa einem Jahr auch einen 75 Zoll 8K Fernseher. Bei mir wurde es der LG 75SM9900PLA für 1890.- CHF mit zwei Jahren Pickup and Return Garantie von Azone. Ehemaliges LG LCD Flaggschiff von 2019, welches damals bei Markteinführung Ende letztgenannten Jahres beim günstigsten Anbieter laut Toppreise ganze 5849.- CHF gekostet hat.

derNeue
Points: 824
vor 3 Monate
Antwort auf  Pascal Parvex

Finde die Preisreduktionen echt krass.
Beim Samsung war der neuere bei knapp 9000.-
Jetzt 3000.-

Da sieht man mal die fetten Margen…

hanspeter greuter
Gast
hanspeter greuter
vor 3 Monate

Leider brauche ich im Moment keinen neuen.
Wenn es mal soweit ist wird es dann der QN95

derNeue
Points: 824
vor 3 Monate
Antwort auf  hanspeter greuter

DITO! 😂
Ich hätte gerne einen neuen, meine Frau sagt aber nein 😅

juelu
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 220540
vor 3 Monate

Gratuliere zum ersten Deal und willkommen auf Preispirat!

kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2279
vor 3 Monate

Schade,dass Samsung kein Dolby Vision unterstützt,hält mich ab zu kaufen.Preis ist klasse hier für das Modell.

Sam
Gast
Sam
vor 3 Monate

ich bin die Tage auch immer auf der Suche nach einem neuen TV. Ich möchte aber einen 85″ TV da ich einen sehr weiten Sitzabstand zum TV habe in der Stube. Leider habe ich den Brackdeal mit dem 82″ TV verpasst daher muss ich auch weiterschauen.

Der Deal vom Interdiscount hört sich wirklich super an, gem. Reviews etc muss es ein hammer Teil sein! Für mich nur leider zu klein…

derNeue
Points: 824
vor 3 Monate
Antwort auf  Sam

Es gibt den auch in 85 Zoll, aber wüsste jetzt nicht wo in Aktion..

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen