Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung QE75Q70R bei Microspot.ch

Samsung QE75Q70R bei Microspot.ch

CHF 1423.10 CHF 1799.- -21%
SINGLE11
Zum Deal
6

Bei Microspot.ch gibt es den QE75Q60R von Samsung zu 1423.10 (1599.- minus 11%) limitiert auf 20 Stück.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Flo1984
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 475
    vor 4 Jahre

    Etwas aufpassen, überschrift steht Modell QE75Q70R im Text QE75Q60R. Deal ist noch zu haben aber nicht das 70R sondern 60R Modell….

    memberx
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4576
    vor 4 Jahre

    Den 75Q85R zu dem Preis und ich wäre dabei

    Siggi
    Gast
    Siggi
    vor 4 Jahre

    Maximale Bestellmenge erreicht – scheint ein Preisfehler zu sein weil zum gleichen Preis der Q60 als Aktion beworben wird. Wäre auf jeden Fall ein super Deal – hoffe es hat bei einigen geklappt 🙂

    Siggi
    Gast
    Siggi
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Siggi

    und wurde bereits korrigiert von Microspot

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen