Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SAMSUNG QE65QN90B Smart TV (65″, Neo QLED, 4K@120Hz) bei Interdiscount

SAMSUNG QE65QN90B Smart TV (65″, Neo QLED, 4K@120Hz) bei Interdiscount

CHF 994.40 CHF 1349.- -26% Zum Deal
15

Bei Interdiscount gibt es aktuell den SAMSUNG QE65QN90B Smart TV (65″, Neo QLED, 4K@120Hz) zum Aktionspreis von CHF 994.40.- zu kaufen.

Update - 2023.08.20Der Deal gilt nur noch Heute!

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 1349.-

Das Angebot ist gültig bis zum 20.08.2023 und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen:

  • 65 ” (163 cm) QLED-Fernseher mit einer Auflösung von 3840 x 2160 (Ultra HD 4K)
  • Quantum Mini-LED, 14-Bit-Verarbeitung (50, 43’’ 12-bit), lokaler Helligkeitsbooster, Shape Adaptive Light Control
  • 4K AI Upscaling mit 20 neuronalen Netzwerken, Real Depth Enhancer, ultrapräzise Lichtsteuerung
  • HDMI 2.1, Game Motion Plus, Super Ultrawide GameView, Game Bar 2.0, FreeSync Premium Pro, ALLM, 4K 120 hz
  • Samsung TV Plus, Netflix, Amazon Prime, Disney+, Youtube, Sunrise Neo, Swisscom Blue und vieles mehr
  • Dolby Atmos, Q-Symphony, OTS+, Aktiver Stimmenverstärker, Adaptiver Ton+

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schnaeppschenjaescher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 765
    vor 7 Monate

    Ende Juli gabs den TV bei digitec für 999.- also nicht wirklich ein neuer Aktionspreis.

    Piraxo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2208
    vor 7 Monate

    Ja das mag sein. Die Leute die damals aber nicht zugreifen konnten sind vielleicht dankbar wenn sie den Deal von jetzt sehen und profitieren können. Daher verstehe ich den Kommentar nicht ganz.

    Schnaeppschenjaescher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 765
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Piraxo

    Ich habe nicht behauptet, dass es ein schlechter Aktionspreis gab.
    ich vergleiche Preise jeweils zu bereits vorherig verfügbaren Preisen und nicht im vergleich zum aktuellen Marktpreis. Sonst weis man ja nicht ob es wirklich kein guter Aktionspreis ist.
    Bsp. Wenn der Aktionspreis schon mal bei 799.- gewesen wäre, dann wäre es ja kein guter Aktionspreis 😉

    Piraxo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2208
    vor 7 Monate

    Ok das ist ein Argument. Mache ich auch immer comment image
    Habe es daher falsch verstanden.

    Zuletzt bearbeitet vor 7 Monate von Piraxo
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen