Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung QE65QN90A im Lagerabverkauf bei Digitec

Samsung QE65QN90A im Lagerabverkauf bei Digitec

CHF 899.- CHF 999.- -10% Zum Deal
6

Bei Digitec gibt es den Samsung QE65QN90A im Lagerabverkauf in limitierter Stückzahl um CHF 899.- was meines Wissens neuer Bestpreis ist. Der Vergleichspreis von CHF 999.- bei Fust ist bereits gut.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Soemmi
    Gast
    Soemmi
    vor 1 Jahr

    Ich warte immer noch auf den qe75qn95a 🙁

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Soemmi

    Dito – oder auch 90A, geht beides

    Schnaeppschenjaescher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 765
    Antwort auf  derNeue

    Der QE75QN90A ist ebenfalls zu einem super Preis im Laugerausverkauf dabei.

    1799.-

    https://www.digitec.ch/de/s1/product/samsung-qe75qn90a-4k-neoqled-2021-75-tv-14781279

    nicht neuer bestpreis, aber bestehender Bestpreis der schon im April 2022 auf Toppreise ersichtlich war.

    Schnaeppschenjaescher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 765
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Da hast du absolut recht! die CB-Aktion war mir nicht bekannt.
    Bei CB Aktionen wird allerdings auch darauf gehofft, dass Endkonsumenten vergessen diesen einzufordern.
    zumindest gem. Pricechart von Toppreise war dieser Preis so nicht kommuniziert 😉

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Genau und CHF 1499.90 war saftig. 😫

    Ich bin aber zuversichtlich, dass er wieder zu diesem Preis fallen wird – spätestens, wenn Platz für die neuen Geräte gemacht werden muss…

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Jahr

    Neu mit Soundbar bei Fust, auch 1799.-

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Jahr

    10 Zoll kosten einfach mal das doppelte 😂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen