Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Samsung QE65Q80T TV (65 “, UHD 4K, QLED) bei Media Markt

0
MediaMarkt
Dealbewertung-5
CHF 934.- CHF 999.- Zum Deal
Dealbewertung-5
CHF 934.- CHF 999.- Zum Deal

Aktuell gibt es den 65″ 4K QLED TV von Samsung zum neuen Bestpreis bei Media Markt. Der vorherige Bestpreis lag bei CHF 979.- ein tolles Angebot für all jene, die noch auf der Suche nach einem grossen TV mit high-end specs sind! Dieses läuft noch bis zum Valentinstag 🙂

  • 65 ” (164 cm) QLED-Fernseher mit einer Auflösung von 3840 x 2160 (Ultra HD 4K)
  • QLED: Atemberaubende, langlebige Bildqualität – Volles Farbspektrum
  • OTS «Object Tracking Sound»: Aktiver Sound, der dem Objekt folgt
  • «Active Voice Amplifier» (AVA) – Klarer Klang trotz Nebengeräuschen
  • «Ambient Mode» – Schmücken Sie Ihr Wohnzimmer mit Ihren Lieblingsfotos
  • «Game Mode» für mehr Spielspass
Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
4 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
bluefox
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 3882
vor 4 Monate

Bestpreis stimmt nicht ganz. In der kurztägigen 20 % Aktion von melectronics vor ein paar Tagen lag er bei CHF 799.00, ohne Newsletter-Rabatt.

bluefox
Gast
bluefox
vor 4 Monate
Antwort auf  Pvlermo

Kein Problem 😉

Ich hatte ihn auf dem Radar, da ich ihn im letzten Jahr nach einer Preissenkung bei melectronics noch für CHF 1’199.00 und fünffachen Cumuluspunkten kaufte. Ich schaute, wie lange es geht, bis er noch billiger wird.

Pumpido
Points: 230
vor 4 Monate
Antwort auf  bluefox

Habe ihn mir auch für 799.00 im Migros geholt. Online gab es die zusätzlichen 20% allerdings nicht. Nur vor Ort mit “click & collect”.

Bin allerdings nicht 100% happy mit dem Teil. Es hat mir zu viele “verschwommene” Szenen, bei schnellen Kameraschwenks. Bin irgendwie der einzige in der Familie, der das sieht, aber mich nervts total und bin noch nicht fündig geworden, wie und ob man das wirklich weg bringt mit den Einstellmöglichkeiten.

Wahrscheinlich ist das aber bei all diesen TVs so der Fall. Auch bei den deutlich teureren QLEDs.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von Pumpido
×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen