Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SAMSUNG QE55QN700B 8K Smart TV

SAMSUNG QE55QN700B 8K Smart TV

CHF 1184.90 CHF 1456.30 -19%
15TRAD200
Zum Deal
6

Derzeit auf dem niedrigsten Preis aller Zeiten. Dies ist eine günstige Option, um 8k-Bildschirm haben. Bevor Sie gehen zu kritisieren, dass es keine Inhalte für 8k, mein Vorschlag hier ist nur für die Produktivität Aufgaben. Er unterstützt 8K@60Hz mit vollem RGB unter Verwendung von DSC. Als PC-Monitor übertrifft er so ziemlich alles, was es gibt, einschließlich teurer Ultrawide-Monitore. Ich habe mich schließlich für ein Upgrade auf dieses Setup entschieden, aber ich bin an euren Meinungen interessiert. Er kann auch für Spiele in vielen verschiedenen Auflösungen verwendet werden, einschließlich 4K@120Hz, was für Besitzer von Konsolen der aktuellen Generation interessant wäre.

Alternativ, auch zu den besten Preisen, die es je gab:
qe65qn800a  für CHF 1499,- statt CHF 1787,-.

sowie:
qe65qn900a  für CHF 1899.- statt CHF 3399.-.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen