Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SAMSUNG QE55Q85R Fernseher bei Media Markt

SAMSUNG QE55Q85R Fernseher bei Media Markt

CHF 849.15 CHF 1111.- -24% Zum Deal
9

Bei Media Markt gibt es den SAMSUNG QE55Q85R Fernseher für den neuen Bestpreis von CHF 849.15. Der vorherige Bestpreis war CHF 999.-. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 1111.-.

  • Beeindruckendes Bild
  • AI Quantum Prozessor 4K sorgt für flüssige Bilder
  • Geniessen Sie reichhaltige, akkurate Farben und einen tieferen Kontrast, der feinste Details und Nuancen hervorhebt
  • 3840 x 2160 Pixel Bildauflösung
  • 55″ Bildschirmdiagonale
  • Quantum HDR1500, HDR10, HDR10+, HLG

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Homer_J
    Points: 377
    Homer_J(@homer_j)
    vor 4 Jahre

    Wollte mir einen bestellen, aber mit einer Lieferfrist von 20 Tagen scheint mir das eher ein Lockvogelangebot zu sein. Schade darum…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen