Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung QE55Q60R bei digitec

Samsung QE55Q60R bei digitec

CHF 599.- CHF 699.90 -14% Zum Deal
4

Bei Mediamarkt gibts anlässlich der Welcome Back Party einige gute Preise zu beliebten Produkten. So gibts den QE55Q60R von Samsung in Aktion für 599 Franken. Bestpreis für den Fernseher liegt bei 499 Franken bei brack vergangenen Black Friday. Beim günstigsten Anbeiter würde er zurzeit allerdings knapp 710 Franken kosten.

Update - 2020.06.29Wieder verfügbar! Dieses Mal bei digitec.
  • 55 ” QLED-Fernseher mit einer Auflösung von 3840 x 2160 (Ultra HD 4K)
  • QLED – atemberaubende, langlebige Bildqualität
  • «Smart Things» – eine App für alles
  • «Ambient Mode» verschönert jedes Zuhause
  • Jede Szene im richtigen Licht dank HDR10+

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sherv
    Gast
    Sherv
    vor 3 Jahre

    Hab einen am Black Friday gekauft den ich wegen Umzugs ins Ausland abgeben würde bei Interesse

    US
    Gast
    US
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Sherv

    Haben Sie es noch

    mailtriage
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 400
    mailtriage(@mailtriage)
    vor 3 Jahre

    Müsste das 2019er Modell sein. Ich hab vor ca. 1J das 2018er Modell für 799.- (minus 20x Cumulus also effektiv ca 640.-) gekauft und bin sehr zufrieden damit. QLED Marketing hin oder her, die Farben und Schwarzwerte wirken sehr gut, und auch die Apps (Youtube l, Netflix etc) laufen immernoch flüssig.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen