Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung QE49Q6FN und weitere Fernseher zu Bestpreisen bei Interdiscount

Samsung QE49Q6FN und weitere Fernseher zu Bestpreisen bei Interdiscount

CHF 599.- CHF 729.- -18% Zum Deal
16

Zurzeit gibts bei ID eine mind. 20%-Aktion auf alle Samsung-Fernseher ab 49 Zoll. Vorallem aufgefallen ist mir der 49-Zöller mit QLED-Austattung. Bestprice ever bislang betrug CHF 636.75, was nun mit CHF 599.- nochmals unterboten wurde. Ich finde, dass man für den Preis einen recht anständigen Fernseher bekommt. Die anderen Modelle der Aktion sind auch gut im Preis, gleicht es aber noch auf toppreise.ch ab um sicherzugehen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen