Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

SAMSUNG Odyssey G5 LC34G55TWWU (34″ Curved UWQHD, VA, 165Hz, HDR10) bei Mediamarkt zum neuen Bestpreis

1
Interdiscount
Dealbewertung+35
CHF 449.- CHF 549.90 Zum Deal
Dealbewertung+35
CHF 449.- CHF 549.90 Zum Deal

Bei Mediamarkt gibts derzeit den Gaming-Monitor SAMSUNG Odyssey G5 LC34G5 mit UWQHD-Auflösung und 165Hz Refreshrate zum neuen Bestpreis von 449 Franken. Scheinbar soll das Angebot schon eine Zeit lang gelten, es gab bisher aber keinen Beitrag dazu.

Update - 2021.04.09Weiterhin bestellbar!
  • Wolbungsradius: 1000R / m
  • HDR10-Unterstützung
  • Bildwiederholrate von bis zu 165 Hz
  • UWQHD-Auflösung: 3440×1440 Px auf 34″ im 21:9 Verhältnis
  • Eingangsverzögerung von 1ms
  • FreeSync Premium

Erlebe die Action aus der ersten Reihe

Tauche in lebendige Szenen ein. Der Krümmungsradius des G5 entspricht mit 1000R genau dem des menschlichen Auges und katapultiert dich direkt in die Action rein. Du kannst dadurch noch besser in dein Spiel eintauchen und dich auf deine Inhalte fokussieren.

Ultra WQHD

Erlebe alle Inhalte kristallklar und gestochen scharf. Ultra-WQHD bietet dir mit lebensechten Details einen atemberaubenden Überblick über deine Spielwelt. Alleine die Grösse lädt dich dazu ein, in das Spielgeschehen einzutauchen. Und dank des grossen Bildschirms sind die Zeiten von Dual Monitor Setups endlich vorbei.

165 Hz Bildwiederholrate

Bereite dich auf ein neues Gaming-Erlebnis vor. Die superschnelle 165 Hz Bildwiederholrate stellt selbst die rasantesten Szenen komplett flüssig und ohne Verzögerungen dar.

Unglaubliche Reaktionsgeschwindigkeit

Übernimm die Spielführung: Die unglaublich geringe Eingangsverzögerung von 1 ms ermöglicht dir eine schnelle Reaktionszeit mit der Maus, damit du immer an der Spitze bleibst. Damit ist die Reaktionszeit deines Monitors, genauso schnell wie du.

AMD FreeSync Premium

Geniesse einfach nahtloses Gameplay. Mit AMD FreeSync Premium und der Adaptive Sync-Technologie werden Bildverzerrungen, Ruckler und Eingabeverzögerungen reduziert, damit du jederzeit ein flüssiges Spiele-Erlebnis hast. Zusätzlich werden niedrige Framrates kompensiert, um auch wirklich jeden Zweifler zu beseitigen.

Echtes HDR

Atemberaubende Grafik mit HDR10. Erwecke mit einer unglaublichen Farbnuancen und Schattierungen jede Szene deines Spiels zum Leben. Mit den tiefen Schwarzwerten, hellen Weisstönen und der starken Auflösungen, siehst du einfach jedes Detail.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
9 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10682
vor 5 Monate

Kann hier mit einer einfachen RTX 3080 die volle Leistung abgerufen werden? (Mit nebenher etwas Mining versteht sich) 😉

Don_Pirat
Points: 345
vor 5 Monate
Antwort auf  rags

Hi Rags, ja das kann der Monitor. Ich nutze den G7 und kann diese Serie sehr empfehlen. Selbst die neuen Konsolen lasse ich darüber mit 120 Hz (je nach Spiel), trotzdem, dass nur ein HDMI 2.0 Port vorhanden ist. Hatte vorher einen 4K TV für die Konsolen und befürchtete, die niedrigere Auflösung könnte mich stören, doch es sieht alles schöner aus. Teilweise sogar schöner als via meiner RTX 3090, obschon ich weiss, dass ich am PC die Grafik-Einstellungen selbst vornehmen kann und somit wohl selber schuld am Ergebnis bin 😉

Mining mit einer einzelnen 3080er bringt übrigens unterm Strich (leider) nichts, da die Stromkosten dieser Karte recht hoch ausfallen (von den restlichen PC-Komponenten abgesehen). Ebenfalls scheint eine “normale” RTX Karte relativ schnell das Zeitliche zu segnen, da sie im Dauerbetrieb ohne Modifikationen einen zu hohen Verschleiss haben soll. Gibt interessante Online-Rechner, wo man prüfen kann, welche Hardware unterm Strich eine positive Bilanz bezüglich Mining ermöglicht.

tazztone
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2699
vor 5 Monate
Antwort auf  Don_Pirat

rtx verschleiss? link pls? 👀

freddy1786
Points: 461
vor 4 Monate
Antwort auf  Don_Pirat

wird die Auflösung auf den Konsolen unterstützt? PS5 /Series X

SwiftTuttle
Points: 186
vor 4 Monate
Antwort auf  freddy1786

konsolen wollen 16:9

liv666
Points: 63
vor 5 Monate

Wie kann der Monitor HDR10 haben bei einem Kontrastverhältnis von nur 2500:1, während andere Monitore ohne HDR bei 3000:1 sind…?

bat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 4989
bat
vor 5 Monate
Antwort auf  liv666

in der BWL nennt man es Marketing

Ronny
Gast
Ronny
vor 4 Monate
Antwort auf  liv666

Echtes HDR gibt es aktuell nur auf dem TV oder ggf. mit HDR 1000. Alles andere ist Bauernfängerei.

jschenk
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 3270
vor 5 Monate

Vor dem Kauf den Hardware Unboxed Test anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=xNIzqm5t6o0

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen