Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

SAMSUNG LU32R590CWR UHD-Monitor bei Interdiscount

1
Interdiscount
Dealbewertung+1
CHF 299.90 CHF 335.- Zum Deal
Dealbewertung+1
CHF 299.90 CHF 335.- Zum Deal

Bei Interdiscount gibts derzeit den gekrümmten 4K-Bildschirm Samsung LU32R590C zum Aktionspreis von 299.90 Franken. Laut Recherche liegt der Vergleichspreis für genau dieses Modell 335 Franken.

  • Entspiegeltes 32«Curved-Display mit einer Auflösung von 3840 x 2160 px (UHD/4K)
  • VA-Panel: hohe Farbtreue (1 Mrd. Farben), überragendes Kontrastverhältnis (2500:1 nativ), 4 ms Reaktionszeit
  • «Flicker Free», «Eye Saver»-Modus, «Eco Saving Plus», «Game Mode»
  • Anschlüsse: 1x DisplayPort, 1x HDMI, Kopfhörerausgang
  • Bild-neben-Bild-Funktion für die Anzeige von zwei Signal-Quellen gleichzeitig
  • Variabler Neigewinkel, 3-seitig rahmenloses Design

Die Aktion gilt wahrscheinlich bis zum 25.7.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
2 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Saltbae
Points: 252
vor 3 Monate

Achtung: keine HDCP-Unterstützung. Dh kein 4k bei Netflix&Co. Sonst qualitativ iO für den Preis.

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2362
vor 3 Monate

Ich verwende den selben Monitor in der weissen Ausführung. Bin bis jetzt äusserst zufrieden. Farben, Ausleuchtung empfinde ich als sehr gut. Beim schrägen betrachten sieht es dann aber wieder etwas anders aus, da wird die Bildqualität sichtbar schlechter und auch Lichthöfe kommen zum vorschein. Das ist aber hauptsächlich dem VA-Panel geschuldet, da diese nie sehr Blickwinkelstabil sind. Sitzt man aber einigermassen gerade vor dem Monitor ist das Bild absolut top. Ich verwende ihn auch ab und zu fürs gaming. Habe da eigentlich nichts zu bemängeln. Schön wäre es noch, wenn der Monitor Freesync unterstützen würde, aber für mich reicht eigentlich Vsync vollkommen aus. Mehr als 60hz wären natürlich auch schön, aber sind wir mal ehrlich, bei einer 4k Aufkösung ist man froh, wenn man überhaupt einigermassen schnelle 60fps erreicht. Daher denke ich bringen mehr hz bei dieser hohen Auflösung sowieso nicht viel. Wirklich schade ist aber, dass obwohl der Monitor 10bit Farben unterstützt, kein HDR hat.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen