Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SAMSUNG LU32R590CWR UHD-Monitor bei Interdiscount

SAMSUNG LU32R590CWR UHD-Monitor bei Interdiscount

CHF 299.90 CHF 335.- -10% Zum Deal
1

Bei Interdiscount gibts derzeit den gekrümmten 4K-Bildschirm Samsung LU32R590C zum Aktionspreis von 299.90 Franken. Laut Recherche liegt der Vergleichspreis für genau dieses Modell 335 Franken.

  • Entspiegeltes 32«Curved-Display mit einer Auflösung von 3840 x 2160 px (UHD/4K)
  • VA-Panel: hohe Farbtreue (1 Mrd. Farben), überragendes Kontrastverhältnis (2500:1 nativ), 4 ms Reaktionszeit
  • «Flicker Free», «Eye Saver»-Modus, «Eco Saving Plus», «Game Mode»
  • Anschlüsse: 1x DisplayPort, 1x HDMI, Kopfhörerausgang
  • Bild-neben-Bild-Funktion für die Anzeige von zwei Signal-Quellen gleichzeitig
  • Variabler Neigewinkel, 3-seitig rahmenloses Design

Die Aktion gilt wahrscheinlich bis zum 25.7.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6893
    vor 2 Jahre

    Ich verwende den selben Monitor in der weissen Ausführung. Bin bis jetzt äusserst zufrieden. Farben, Ausleuchtung empfinde ich als sehr gut. Beim schrägen betrachten sieht es dann aber wieder etwas anders aus, da wird die Bildqualität sichtbar schlechter und auch Lichthöfe kommen zum vorschein. Das ist aber hauptsächlich dem VA-Panel geschuldet, da diese nie sehr Blickwinkelstabil sind. Sitzt man aber einigermassen gerade vor dem Monitor ist das Bild absolut top. Ich verwende ihn auch ab und zu fürs gaming. Habe da eigentlich nichts zu bemängeln. Schön wäre es noch, wenn der Monitor Freesync unterstützen würde, aber für mich reicht eigentlich Vsync vollkommen aus. Mehr als 60hz wären natürlich auch schön, aber sind wir mal ehrlich, bei einer 4k Aufkösung ist man froh, wenn man überhaupt einigermassen schnelle 60fps erreicht. Daher denke ich bringen mehr hz bei dieser hohen Auflösung sowieso nicht viel. Wirklich schade ist aber, dass obwohl der Monitor 10bit Farben unterstützt, kein HDR hat.

    Saltbae
    Points: 1503
    vor 2 Jahre

    Achtung: keine HDCP-Unterstützung. Dh kein 4k bei Netflix&Co. Sonst qualitativ iO für den Preis.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen