Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Samsung HW-T650 3.1 Soundbar im Blickdeal

Dealbewertung+15
CHF 199.- CHF 454.50 Zum Deal
Dealbewertung+15
CHF 199.- CHF 454.50 Zum Deal

Im Blickdeal gibts diese Woche die 3.1 Soundbar HW-T650 von Samsung zum neuen Bestpreis von 199 Franken. Laut toppreise soll der bisherige Bestpreis bei knapp 405 Franken gelegen haben, allerdings gabs den wirklichen Bestpreis vor etwa 6 Monaten für knapp 250 Franken in diesem Deal hier.

Update - 2021.01.25Jetzt gibts wieder Nachschub, schnell zugreifen!
  • 3.1 Soundbar mit kabellosem Subwoofer – 340 W
  • Kraftvoller Bass und Surround Sound
  • Klare Dialoge danke «Center Speaker»
  • «One Remote Control» Fernbedienung
  • «Game Mode» mit «Cross-talk Cancellation» Technologie
  • «Smart Sound» für optimale Sound-Wiedergabe

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
20 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Tungsten
Points: 4
vor 1 Monat

Danke!
Gleich zugeschlagen 🙂

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 6639
vor 1 Monat
Antwort auf  Tungsten

Bei dem Preis ein no-Brainer 👌🏼🔥

MrVain
Gast
MrVain
vor 1 Monat

Vielen Dank für diesen Deal, habe heute Vormittag ebenfalls gleich zugeschlagen! Leider ist das Angebot mittlerweile nicht mehr verfügbar.

BruceW
Gast
BruceW
vor 1 Monat

Hallo Zusammen

Solllte man da wirklich zuschlagen? Oder Doch lieber die Aktion von Fust nehmen?

https://www.preispirat.ch/samsung-hw-q70t-3-1-2-soundbar-bei-fust/

lohnen sich die knapp 200.- mehr für den samsung-hw-q70t nicht? Ich habe beide verglichen bin da aber unschlüssig

Dank euch im Voraus

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 6639
vor 1 Monat
Antwort auf  BruceW

Habe auf die Schnelle nur folgenden Reddit-Eintrag gefunden:
https://www.reddit.com/r/Soundbars/comments/i6tjcd/samsung_q60t_vs_q70t_vs_t650/

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4418
vor 30 Tage

Huiii, sehr günstig

Maki
Gast
Maki
vor 1 Monat

Kurz zuammengefasst: Schrott

Marcel_1976
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 13007
vor 1 Monat
Antwort auf  Maki

Der Kommentar? Oder was am Deal?

Schnyppi
Points: 7
vor 1 Monat
Antwort auf  Marcel_1976

Die Soundbar

BruceW
Gast
BruceW
vor 1 Monat
Antwort auf  Schnyppi

und wieso? kannst Du das bitte begründen? und was empfehlst Du als Alternative?

Schnyppi
Points: 7
vor 1 Monat
Antwort auf  BruceW

Kein guter Klang…. Bass unzureichend. Habe die SB zurück gebracht und auf die LG DSNYG 8 gewechselt. Um Welten besser….👍😊

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 6639
vor 30 Tage
Antwort auf  Schnyppi

Kostet aber auch nicht nur 199.- 😉

BruceW
Gast
BruceW
vor 1 Monat
Antwort auf  Maki

Weshalb? Eine Begründung bitte und Alternative?

Maki
Gast
Maki
vor 1 Monat
Antwort auf  BruceW

Wenn Ihr euch genau informiert hättet, wüsstet Ihr, dass die Soundbar sogar im LowEnd Segment miserabel abschneidet. Zudem ist die Kompatibilität zu allen *nicht Samsung* Fernseher nicht berauschend. Wer guten Sound will, schaut bei JBL, Bose, Teufel oder sogar mittlerweile Sonos vorbei. Das ist aber immer noch mittleres Segment mit Preisen von 600 bis 1200 CHF. Bei Soundanlagen kauft man einmal, dafür was anständiges.

Tungsten
Points: 4
vor 1 Monat
Antwort auf  Maki

Maki es gibt Leute, die haben eine Familie. Die brauchen nicht das beste vom besten. Miserabel ist sie defentiv nicht… Wir schauen ca 3 Stunden in der Woche Fern… reicht dazu also vollkommen aus!

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 6639
vor 1 Monat
Antwort auf  Tungsten

Genau, und eine deutliche Aufwertung der Soundqualität gegenüber nur den TV-Lautsprechern ist das hier auf jeden Fall!

Und ob dann eine Sonos Bar so eine langfristige Investition ist (FW-Unterhalt & -Support) ist so eine Sache…

BruceW
Gast
BruceW
vor 1 Monat
Antwort auf  rags

Danke für Eure Antworten. Ich bin halt zeimlich unschlüssig. Ein Kollege hat übrigens LG Soundbars und findet diese miserabel. Spannend wie die Meinungen ausseinander gehen. Ich habe mich ja auch informiert, aber jeder hat eine andere Meinung und jeder schwört auf eine Andere Marke. Ich habe halt sowieso einen Samsung TV und überlege immer no diese oder halt die Samsung q70t. Leider kann man momentan nirgends probehören.

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 6639
vor 1 Monat
Antwort auf  BruceW

Ja, das mit den Meinungen ist immer so ein Problem 😅
Aber Samsung-TV und Samsung-Soundbar ist sicher eine gute Kombi denke ich.

Als Tipp könnte ich dir noch mitgeben dass du sonst halt bei einem Shop bestellst wo du unproblematisch wieder retournieren könntest bei Nichtgefallen (Brack? Bei Amazon sicher)
So könntest du das Risiko immerhin minimieren…

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 6639
vor 30 Tage
Antwort auf  rags

@BruceW der neue alte Deal von Amazon wäre evtl. etwas, da könntest du Retournieren wenn dir die Soundbar nicht zusagt!

https://www.preispirat.ch/sharp-ht-sbw460-3-1-soundbar-mit-dolby-atmos-unterstuetzung-bei-amazon/

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen