Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung HW-T420 2.1 Soundbar bei melectronics

Samsung HW-T420 2.1 Soundbar bei melectronics

CHF 109.- CHF 198.60 -45%
Newsletter-Anmeldung
Zum Deal
16

Bei melectronics gibts die 150W starke 2.1 Soundbar HW-T420 von Samsung zum neuen Bestpreis von knapp 120 Franken. Wenn ihr euch noch zum melectronics-Newsletter anmeldet, könnt ihr den 10 Franken Gutschein einlösen. Das Angebot gilt bis zum 15.3. oder solange Vorrat.

Update - 2021.03.15Letzter Aktionsag!
  • 2.1ch Sound + 3D Surround Sound
  • Nennleistung: 150 W
  • Verbindungsmöglichkeiten: Bluetooth, Toslink, USB
  • Powerful Bass
  • Smart Sound
  • Game Mode

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4262
    N/A(@ruffy)
    vor 3 Jahre

    niemehr tv ohne soundbar, auch 2.1 Systeme

    dada
    Gast
    dada
    vor 3 Jahre

    Der Preis ist attraktiv, die Anlage leider SCHROTT.

    bat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 8335
    bat(@ruba_cuorii)
    vor 3 Jahre

    Für die sich besser auskennen als ich: Besser als keine, oder kann man(n) es auch sein lassen?

    Chris
    Points: 1107
    Chris(@aleks)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  bat

    Jedenfalls besser als die eingebauten TV Lautsprecher. Aber für etwas mehr als 100CHF.- kannst du keine Wunder erwarten.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen