Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung HW-Q950T Dolby Atmos 9.1.4 Soundsystem bei Brack

Samsung HW-Q950T Dolby Atmos 9.1.4 Soundsystem bei Brack

CHF 1199.- CHF 1423.10 -16% Zum Deal
5

Bei Brack gibts derzeit die Highend-Soundbar HW-Q950T von Samsung zum Aktionspreis von CHF 1199.-. Zuletzt gabs diesen Preis bereits einmal bei digitec vor wenigen Wochen.

  • 9.1.4-Kanal-System mit 20 integrierten Lautsprechern
  • True Dolby Atmos- und True DTS:X-Unterstützung
  • Verbindungsmöglichkeiten: Bluetooth, HDMI, Toslink, WLAN
  • Ausgangsleistung (RMS): 546 W
  • Bluetooth / WLAN – HDMI eARC
  • Integrierter Sprachassistent

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7341
    vor 3 Jahre

    Wenn Du Dir das Sound System zulegst, hast Du sicher auch einen 8K 75″ TV … Der ist riesig. Und noch kommen noch 20 (!) Lautsprecher dazu. Meine Güte, das füllt das Zimmer. Kaum Platz für Möbel. Aber mit dem Sound kannst Du den Wohnblock wach halten, ganze Nacht.
    /Ironie off/ Ich finde es grossartig, dass es solche Hi End Geräte für den Enthusiasten gibt. Andere geben 100’000 aus für ein Paar Lautsprecherboxen. Beeindruckend.

    Tim_und_Steve
    Points: 1563
    vor 3 Jahre

    ich bin ganz zufrieden mit meiner Sonos Installation:
    1 x Sonos Arc (999.–)
    1 x Sonos Sub (869.–)
    2 x Sonos Play:5 (1238.– als Rearspeaker)
    10 Reklamation von der hübschen Nachbarin…. unbezahlbar….😇

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen