Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung HW-Q800B – 360 W bei Fust

Samsung HW-Q800B – 360 W bei Fust

CHF 139.90 CHF 747.- -81%
NEWS22
Zum Deal
27

3.1.2-Kanal, Dolby Atmos, DTS:X, inkl. kabellosem Subwoofer

  • Atemberaubender 5.1.2-Kanal Surround Sound
  • Wireless Dolby Atmos, Q-Symphony und SpaceFit Sound
  • Grossartiger und gänsehaut-erzeugender 3D Surround Sound
  • Bild und Klang perfekt auf deinen Raum abgestimmt
  • Integrierter Sprachassistent funktioniert mit Alexa und AirPlay
  • Alles unter Kontrolle dank der One Remote Control Fernbedienung

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    120 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Monat

    Yes men, soeben die Abholbenachrichtigung für den einen bekommen, er ist ab heute Nachmittag abholbereit in der Filiale!!! Dieser wurde komplett bezahlt, vielleicht hat das geholfen (?)

    Zum anderen habe ich noch keine Info erhalten… der ist auf Rechnung, per Versand

    bratensauce
    Points: 549
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    Hatte ich auch schon und vor Ort wude mir dann vom Fust Mitarbeiter gesagt „sorry, war ein Fehler“. (Bei einem anderen Artikel)

    WildJello
    Points: 103
    vor 1 Monat
    Antwort auf  bratensauce

    Naja mit der Bereitschaft zur Abholung wurde der Kaufvertrag aber von Seiten Fust akzeptiert und somit abgeschlossen, da kann dann irgendein Mitarbeiter noch lange etwas von einem Fehler erzählen.

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Monat
    Antwort auf  WildJello

    Musste 10 Min warten, weil „es isch irgendwo i dr Alieferig“, aber ja, erhalten.

    Von meiner zweiten Bestellung weiss ich nichts…

    Hueremichi
    Points: 1856
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    Das ist ja nice! Glückwunsch 🙂

    Wann hattest du ca. bestellt?
    Und das ist auch genau die Q800B?

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Hueremichi
    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Hueremichi

    Danke
    Am tag der veröffentlichung
    Yes, q800b

    WildJello
    Points: 103
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    Gehst du ihn heute noch abholen? Lass uns bitte wissen wenn du ihn effektiv bekommen hast.

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Monat
    Antwort auf  WildJello

    Und bekommen 👍🏼

    Heyyy
    Points: 523
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    Glückwunsch!

    zuutooo
    Points: 219
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    Glückwunsch! Hatte auch bestellt jedoch via Versand, bin gespannt ob die gliefert werden 🙂

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Monat
    Antwort auf  zuutooo

    https://www.fust.ch/de/bestellung—1–8164–8185.html

    Also wenn ich die Versandbestellung hier suche, finde ich nichts… geht das bei dir?

    Mazter
    Points: 908
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    Ich habe zwei verschiedene Bestellnummern. Die erste habe ich sofort nach der Bestellung erhalten. Die zweite habe ich zusammen mit der Rechnung erhalten. Nur die erste Bestellnummer führt zu einem Ergebnis auf der Webseite.

    WildJello
    Points: 103
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Mazter

    Zu was für einem Ergebnis 🤔 😁

    zuutooo
    Points: 219
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    Bei beiden kommt bei mir nichts. Status ist jedoch bezahlt, grün und steht auf „Bearbeitung“

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Monat
    Antwort auf  zuutooo

    Bei mir geht der eine auch nicht… nur der, mit dem ich die Ware abgeholt habe.

    WildJello
    Points: 103
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    Ich sehe bei meinen Bestellungen die Versandbestellung noch. Bezahlt und in Bearbeitung. Liefertermin: Postversand

    WildJello
    Points: 103
    vor 1 Monat
    Antwort auf  zuutooo

    Auch von mir Glückwunsch. Naja jetzt müssen sie, ansonsten wäre das eine Ungleichbehandlung der Kunden und das Schadet dem Image 😉

    technerd
    Points: 70
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    Hast du mir deine Bestellnummer zur Argumentation gegenüber dem Kundendienst?

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Monat
    Antwort auf  technerd

    Tschuldigung?

    bratensauce
    Points: 549
    vor 1 Monat
    Antwort auf  technerd

    haha. der war gut 😀

    Heyyy
    Points: 523
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    Ich halte die Daumen 🤞

    rorzo77
    Points: 80
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    @derNeue In welcher Filiale konntest du den Artikel abholen?

    benbencc
    Points: 676
    vor 1 Monat

    Gerade die Rechnung erhalten, damit wurde die Bestellung akzeptiert. 😳

    bandaralajskin
    Points: 533
    vor 1 Monat
    Antwort auf  benbencc

    Für mich auch.

    lottoman
    Points: 402
    vor 1 Monat
    Antwort auf  bandaralajskin

    Ebenfalls, aber ist damit die Bestellung wirklich rechtsgültig? Hmm…

    benbencc
    Points: 676
    vor 1 Monat
    Antwort auf  lottoman

    In vielen Shops schon, aber anscheinend doch nicht, AGB Fust: Ein Kaufvertrag kommt erste durch die Bestätigung des Versands oder der Bereitschaft zur Abholung der Ware zustande.

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Monat
    Antwort auf  lottoman

    Nein ist sie nicht.

    Weiss nicht wer hier Lügen verbreitet, aber die AGB‘s sind ziemlich klar.

    WildJello
    Points: 103
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    Die haben sogar Schreibfehler in ihren AGB, peinlich. Ich sehe einzig Punkt 4 mit der Argumentation es handle sich um einen Irrtum, würde mich dann interessieren was genau der Irrtum war. So oder so mindestens einen Gutschein wirds geben.

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Monat
    Antwort auf  WildJello

    Steht klar in den AGB‘s, dass der Kaufvertrag erst ab Versand zustande kommt.

    Hier dann zu schreiben:
    „Habe eine Rechnung bekommen, juhuu“ und somit Irrglauben zu verbreiten, finde ich nicht in Ordnung, sowie auch auf irgend ein Irrtum argumentieren zu wollen. 😅

    Nochmals an alle, die es nicht verstanden haben;
    ERST ab Versand ist ein Kaufvertrag entstanden.
    VORHER DARF/KANN Fust die Bestellung stornieren.

    Hoff, dass ist nun klar

    WildJello
    Points: 103
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    🥱 hier argumentiert niemand auf “irgeneinen Irrtum” wenn dann ist es der Shop und das ist in diesem Fall nun mal nicht ganz so klar da kannst du noch so bellen (deine Art hier zu komentieren finde ich übrigens auch nicht in Ordnung).

    WildJello
    Points: 103
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    AGB’s = Allgemeine Geschäftsbedingungen’s 🤔?

    Hans
    Gast
    Hans
    vor 1 Monat
    Antwort auf  benbencc

    Hier auch.. um 21.18h die Rechnung erhalten. Bestellung somit angenommen.

    Vatan97
    Points: 426
    vor 1 Monat
    Antwort auf  benbencc

    Bei mir genau das gleiche… 😶

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6697
    vor 1 Monat
    Antwort auf  benbencc

    Die Rechnung kam bei mir schon gestern Abend. Nach AGB von Fust sagt die aber genau gar nichts. Der Vertrag kommt erst mit Lieferung oder Abholung zustande. Bis dahin kann Fust jederzeit stornieren. Sorry.

    bluefox
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 5597
    vor 1 Monat
    Antwort auf  christian

    Auf der Bestelleingangsbestätigung heisst es:
    Die angegeben Lieferzeiten sind Richtwerte und erfolgen ohne Gewähr. Die Verfügbarkeit ist abhängig von der Nachfrage nach einem Produkt. Die Lieferzeit kann sich daher, nach erfolgter Bestellung, noch ändern. Wenn eine Bestellung mehrere Artikel enthält, werden diese, je nach Lagerort und Verfügbarkeit, in Teillieferungen zugestellt. Mit dieser Email bestätigen wir, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Fust kann Ihre Bestellung ablehnen, falls diese nicht den AGB entspricht.

    Sobald Ihre Bestellung bei uns verarbeitet und akzeptiert wurde, ist der Kaufvertrag gültig. “

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6697
    vor 1 Monat
    Antwort auf  bluefox

    In den AGB steht:

    4. Kauf über das Internet

    Ein Kaufvertrag kommt erste durch die Bestätigung des Versands oder der Bereitschaft zur Abholung der Ware zustande.

    Also genug Spielraum um doch noch zu stornieren. Wobei die Mails tatsächlich was anderes sagen.

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Monat
    Antwort auf  bluefox

    Geh nach den AGB‘s 😉

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Monat
    Antwort auf  benbencc

    Labber doch nicht, lies die AGB‘s

    benbencc
    Points: 676
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    Lies doch alle Beiträge, bevor du einen Tag später noch meinst, mich anfahren zu müssen. Hatte mich ja selber nochmals mit Verweis auf die AGB teilweise selber korrigiert.

    Ausserdem: Der Satz ‘Wir wünschen Ihnen bereits jetzt schon viel Freude mit Ihrer Bestellung.’ in der E-Mail mit der Rechnung dürfte wohl als Annahme der Bestellung und Lieferversprechen gedeutet werden, egal was in den AGBs steht.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von benbencc
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 251483
    vor 1 Monat

    Nachträglich noch willkommen bei Preispirat und Gratulation zu deinen ersten Deals! 🥳

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Monat
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Wohlgemerkt ein seh guter Deal! Danke vielmals!

    So Leute machen die Community noch geiler als das sie ist!

    Siggi
    Gast
    Siggi
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    es ist ein offensichtlicher Preisfehler, daran ist nichts “geil”, wenn’s durchgeht hat man Glück gehabt und sich schön an meinem Fehler eines Mitarbeiters bereichert (der findet es wahrscheinlich weniger “geil”)

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Siggi

    Mimimimimi

    Heul leise

    Siggi
    Gast
    Siggi
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    lol warum sollte ich heulen? hab das Ding schon lange bestellt, bevor’s hier gepostet wurde, behalte Preisfehler aber grundsätzlich für mich

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Siggi

    Du hast den Sinn dieser Community nicht verstanden.

    Deals werden hier geteilt, dafür sind wir da.

    Meld dich lieber ab und heul dann in Ruhe weiter

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 251483
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    Dont feed the troll

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Monat
    Antwort auf  CrAnkLegend

    True 😬

    Won‘t do it

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6697
    vor 1 Monat
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Vielleicht sollte man Gäste einfach wirklich nicht mehr kommentieren lassen…

    Siggi
    Gast
    Siggi
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    lol hast echt keine Ahnung: bin nicht mal angemeldet und jetzt geh weiter auf Toppreise aktualisieren drücken, nicht dass du noch ein „Superschnäppchen“ verpasst

    Jonathan
    Points: 583
    vor 1 Monat

    Meine Bestellung ist noch nicht abgeschlossen. Bin ich der Einzige?

    XonicPirate
    Points: 2632
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Jonathan

    Bei mir auch noch in Bearbeitung.

    Urgot
    Points: 1377
    vor 29 Tage
    Antwort auf  Jonathan

    Same here

    Urgot
    Points: 1377
    vor 19 Tage
    Antwort auf  Jonathan

    Ist deine immer noch offen?
    Habe heute mal Fust geschrieben.

    akaska
    Points: 327
    vor 17 Tage
    Antwort auf  Urgot

    Meine Bestellung ist auch noch in Bearbeitung. Ich habe heute eine rechnung bekommen.

    XonicPirate
    Points: 2632
    vor 17 Tage
    Antwort auf  akaska

    Bei mir auch, aber die Rechnung ist einfach die Monatsrechnung. Denke da kommt nichts mehr.

    Jonathan
    Gast
    Jonathan
    vor 15 Tage
    Antwort auf  akaska

    Das gilt auch für mich. Wirklich seltsam…

    Urgot
    Points: 1377
    vor 11 Tage
    Antwort auf  akaska

    Habe Fust 2 Mails gemacht…Antwort habe ich keine bekommen. Bezahlt Ihr die Rechnung?

    Johnny
    Gast
    Johnny
    vor 1 Monat

    Ich habe bei Fust in den letzten zwei Jahren sechs Onlinebestellungen getätigt und drei davon wurden vom Anbieter storniert… „Fust und es funktioniert…“

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Johnny
    Jus
    Points: 2444
    Jus
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Johnny

    Preisfehler passieren und es ist das gute Recht von Fust.ch so zu handeln. Wenn diese jedoch fast zwei Wochen brauchen, um dies zu merken und erst dann den Kunden darüber informieren, dann war wohl mehr als nur der Preis fehlerhaft. Am besten, man meidet auch bei “normalen” Einkäufen solche Anbieter, so dass man nicht einen F(R)UST erlebt (z.B. bei Garantiefällen).

    wasuremono
    Points: 200
    vor 1 Monat

    Habe soeben die Stornierung erhalten. Darin ist auch ein Angebot enthalten für die HW-S800B für 699chf oder die HW-S801B White für 699chf. Naja, war ein versuch Wert.

    bratensauce
    Points: 549
    vor 1 Monat
    Antwort auf  wasuremono

    Same

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Monat

    Mit NEWS22 nochmals 10.- fr günstiger

    Chefkoch
    Points: 967
    vor 1 Monat

    Hab’s mal versucht .. denke aber Preisfehler

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Chefkoch

    Ich auch, einmal mit Lieferung und einmal Filiale…

    Wenn ich 2 bekommen sollte und jemand keine, kann ich den gerne für den Preis verkaufen.

    Abholung oder Versand (plus dann noch Transport)

    Heyyy
    Points: 523
    vor 1 Monat
    Antwort auf  derNeue

    Wenn es soweit kommen soll, bin ich auf jeden Fall interessiert 🙂

    tifoso
    Points: 73
    vor 1 Monat

    Also ich hab heute morgen per Mail die Storno bekommen mit dem Angebot für 100.- Reduktion auf zwei andere Soundbars

    st.ripe
    Points: 79
    vor 1 Monat

    Storno leider.. 700 Stutz ist mir keine Soundbar der Welt wert 😀

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen