Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung HW-Q600A Dolby Atmos Soundbar zum Bestpreis bei microspot

Samsung HW-Q600A Dolby Atmos Soundbar zum Bestpreis bei microspot

CHF 359.- CHF 399.90 -10%
MSP10CB
Zum Deal
9

Bei microspot gibts derzeit die 3.1 Soundbarr Samsung HW-Q600A mit kabellosem Subwoofer zum Aktionspreis von CHF 369.- Laut toppreise soll dabei Interdiscount mit dem Angebot für knapp 400 Franken der zweitgünstigste Anbieter sein.

Mit dem bekannten 10 Franken Bon erreicht ihr den Dealpreis von 359 Franken.

  • Der ultimative 3D Sound aus allen Richtungen – Dolby Atmos / DTS:X
  • Nennleistung: 360 W
  • 3 Kanal, 1 Subwoofer Kanal, 2 up firing Rear Speaker
  • «Q-Symphony»: TV und Soundbar in perfekter Harmonie orchestriert
  • «Adaptive Sound»: Scenice Intelligence verbessert die Sprachqualität bei geriner Lautstärke
  • Verbindungsmöglichkeiten: Bluetooth, HDMI, Toslink, USB

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    dada
    Gast
    dada
    vor 2 Jahre

    S-S-S-C-H-R-O-T-T

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6917
    Zorro(@zorro88)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  dada

    …eine Begründung wäre noch schön. Sonst kann man sich einen solchen Kommentar eigentlich sparen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen