Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung HW-M360 Kleine wireless Soundbar zum Hammerpreis

Samsung HW-M360 Kleine wireless Soundbar zum Hammerpreis

139.- CHF 179.- -22% Zum Deal
1

Der Preis für eine Soundbar mit Sub ist natürlich schon krass. Beachtet man die Bewertungen bspw. bei Digitec, so ist die Zufriedenheit ebenfalls durchaus gegeben.

Hinsichtlich Soundbar bin ich persönlich noch nicht fündig geworden und überlege mir gerade, ob dies eventuell ein Einstieg sein könnte. Aufgrund des heutigen Bestpreises, will ich das Angebot teilen. Empfehlungen nehme ich gerne entgegen 😉

Als reine Info: Es gibt bei FUST auch noch eine kleinere Version (Samsung HW-K360 Black) für 99.-

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mudeki
    Mod
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 130720
    mudeki(@mudeki)
    vor 5 Jahre

    Find ich aktuell noch zu teuer, hatten wir hier bereits für 79.- und 89.- CHF

    Tom
    Gast
    Tom
    vor 5 Jahre

    Danke für den coolen Deal. Kein Rabattcode, um noch mehr zu profitieren? Sonst gibts doch immer was bei Fust..

    mudeki
    Mod
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 130720
    mudeki(@mudeki)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Tom

    B9ZZCJ für 10.- CHF Reduktion

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen