Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung HW-J7500R und HW-J7501R Curved Soundbars für 299 Tiefstpreis

Samsung HW-J7500R und HW-J7501R Curved Soundbars für 299 Tiefstpreis

CHF 298.90 CHF 752.50 -60%
DEALDAY1
Zum Deal
-4

Hallo, bei DeinDeal gibts die schwarze HW-7500R und silberne HW-7501R Curved Soundbars von Samsung für offenbar unschlagbare 299 CHF (plus Versand).

Laut Toppreise war Bestpreis knapp unter 700 CHF bisher.

Nochmal 10 CHF runter mit Code DEALDAY1

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Siggi
    Gast
    Siggi
    vor 4 Jahre

    Wer will den noch diese uralten Dinger? Curved TV gibt’s schon ewig nicht mehr. Ausserdem gab es den Samsung 850 bei Brack schon vor längerer Zeit zum gleichen Preis. Die deutlich bessere Wahl.

    Preis
    Gast
    Preis
    vor 4 Jahre

    Bei digitec für 149.- gekauft in weiss.

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen