Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung GALAXY Z FLIP3 128GB / 256GB bei microspot

Samsung GALAXY Z FLIP3 128GB / 256GB bei microspot

CHF 679.- CHF 749.- -9% Zum Deal
6

Bei Media Markt gibt es Samsung GALAXY Z FLIP3 128GB / 256GB für einen sehr guten Preis. Bei Digitec findet man das Modell für weniger jedoch ist keine Schweizer Version. Samsung Pay geht nur mit der Schweizer Version was sehr wichtig zu wissen ist.

Update - 2022.06.09Bei microspot nochmals 70 Franken günstiger!

Die 128GB Version gibt es für CHF 679.- und die 256GB Version für nur CHF 40.- mehr.

Alle Farben sind im Angebot…

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 10766
    vor 19 Tage

    Marketing ist:
    Wenn man den Hühnern die Füße breitklopft und sie als Enten verkauft. 😊

    Eiskalt
    Points: 829
    vor 19 Tage

    Bei Sunrise bekommt man es für 599.- 128GB und 669.- für 256GB

    Dastonie
    Points: 1688
    vor 19 Tage
    Antwort auf  Eiskalt
    Preisueberwacher2.0
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 4625
    vor 19 Tage

    Microspot ist doch billiger?

    Schmutzg313r
    Points: 476
    vor 19 Tage
    Antwort auf  Preisueberwacher2.0

    Wollte ich auch gerade schreiben 🙂 CHF 679.00 für 128 GB und CHF 719.00 für 256 GB. Die MPN (Manufacturer Part Number) der Geräte ist identisch mit jenen von Mediamarkt. Sollte somit auch CH-Geräte sein?

    128 GB:
    https://www.microspot.ch/de/mobiltelefon-tablet-smartwatch/mobiltelefon/mobiltelefone–c411000/samsung-galaxy-z-flip-3-5g-128-gb-6-7-12-mp-phantom-black–p0002797672

    256 GB:
    https://www.microspot.ch/de/mobiltelefon-tablet-smartwatch/mobiltelefon/mobiltelefone–c411000/samsung-galaxy-z-flip-3-5g-256-gb-6-7-12-mp-phantom-black–p0002797673

    g-unit
    Points: 639
    vor 19 Tage

    Das Smartphone sollte so 350fr sein hat ja fast nichts wie klinke, micro sd etc. Einziges was cool ist das zusammenklappen ansonsten völlig überteuert.was denkt ihr?

    Schmutzg313r
    Points: 476
    vor 19 Tage
    Antwort auf  g-unit

    Naja, welches Smartphone ist im Endeffekt nicht überteuert? Neupreis bei Veröffentlichung war denke ich etwas um die 1200 Franken und bei Interdiscount liegt der Preis aktuell immer noch bei 999.00 für 125 GB. Ich habe bereits seit Jahren in meinen Handys keine Klinke oder SD Erweiterung mehr. Hat mich mit 256 GB internem Speicher nie gestört. Aber da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben. Für 350.00 fürs Flip 3 würde ich natürlich sofort zuschlagen 😉 Aktuell zögere ich noch, wegen dem Pixel 7 das im Herbst kommen soll.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen