Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Samsung Galaxy Watches (42mm und 46mm) zum Bestpreis und in CH-Version!

Interdiscount
Dealbewertung+9
CHF 180.90 CHF 199.- Zum Deal
20JAHRE
Dealbewertung+9
CHF 180.90 CHF 199.- Zum Deal
20JAHRE

Bei Interdiscount findet man zur Zeit die beliebte und sehr gut bewertete Samsung Galaxy Watch.

  • 42mm Version (es gibt sonst auch eine 46mm Version)
  • in zwei Farben (Midnight Black und Rose Gold)
  • Versionen ohne 4G / LTE
  • CH-Version (Hersteller-Nr. SM-R810NZKAAUT) also keine Einschränkungen wie bei der Internationalen oder Deutschen Version auf Amazon oder teilweise auch bei Händlern in der CH!

Ihr braucht dazu den Gutschein 20JAHRE der bei Interdiscount noch bis 14. Juni 2020 gültig ist. Da dieser erst ab 200 Franken funktioniert, braucht es noch einen Füll-Artikel. Zum Beispiel einen Wasserball, Bleistift, Radiergummi, oder am nützlichsten ein Pack Batterien – kann man immer brauchen.

Für alle 3 genannten Uhren bzw. Versionen habe ich spontan keine günstigeren Preise im Netz oder hier im Forum gefunden, jedenfalls nicht für die CH-Version welche mehr Funktionen hat. Ansonsten belehrt mich in den Kommentaren eines besseren 🙂

Alles in allem sicher ein sehr fairer Preis für eine der Besten Smartwatches der letzten 1-2 Jahre.

 

 

Info von digitec zu den verschiedenen Länderversionen:

Um die Verfügbarkeit dieser Geräte ab Lager zu gewährleisten, bieten wir auch DE- und EU-Modelle an. Gut zu wissen: Bei der Nutzung dieser Varianten muss je nach Modell auf Samsung Pay, Bixby, WiFi-Calling und andere kleinere Nebenfunktionen verzichtet werden.
Have Fun 😎

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
SwissRazorbackzoebbyNuclearcityCrAnkLegendAltosaxophony Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Altosaxophony
Gast
Altosaxophony

Danke für die Info, da habe ich gleich davon profitiert. Wasserball inklusive 🙂

CrAnkLegend
Editor

schön geschriebener deal 🙂

zoebby
Mitglied

Agree 🙂

SwissRazorback
Gast
SwissRazorback

Habe seit einem Jahr diese Smart Watch. Ich bin eigentlich zufrieden, doch es gibt 2 Dinge die mich nerven. Weiss nicht ob das bei allen Smart Watches von dem Typ RM810 ist.
1. der Akkukonsum während ich via Bluetooth Musik von der Watch zu den Galaxy Buds streame. Dann fällt der Akku etwa 1% pro Minute. Ist also nicht möglich 90 Minuten mit Muskik zu joggen. Ohne diese Funktion hält der Akku locker 1 – 2 Tage.
2. Falsche Sprachausgabe: Habe wegen dem hohen Akkuverbrauch die Uhr komplett Reset gemacht. der Akkukonsum ist immer noch gleich hoch. Jetzt ist aber die Sprachausgabe auf S-Health englisch, wenn auf dem Handy (Galaxy S8) die Sprache Deutsch-Schweiz eingestellt ist. Wird auf dem Handy die Sprache von Deutsch-Schweiz auf Deutsch-Deutschland gesetzt, denn erfolgt die deutsche Sprache auf S-Health. Leider meldet sich niemand bei der Samsung Community…

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen