Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung Galaxy Watches (42mm und 46mm) zum Bestpreis und in CH-Version!

Samsung Galaxy Watches (42mm und 46mm) zum Bestpreis und in CH-Version!

CHF 180.90 CHF 199.- -9%
20JAHRE
Zum Deal
9

Bei Interdiscount findet man zur Zeit die beliebte und sehr gut bewertete Samsung Galaxy Watch.

  • 42mm Version (es gibt sonst auch eine 46mm Version)
  • in zwei Farben (Midnight Black und Rose Gold)
  • Versionen ohne 4G / LTE
  • CH-Version (Hersteller-Nr. SM-R810NZKAAUT) also keine Einschränkungen wie bei der Internationalen oder Deutschen Version auf Amazon oder teilweise auch bei Händlern in der CH!

Ihr braucht dazu den Gutschein 20JAHRE der bei Interdiscount noch bis 14. Juni 2020 gültig ist. Da dieser erst ab 200 Franken funktioniert, braucht es noch einen Füll-Artikel. Zum Beispiel einen Wasserball, Bleistift, Radiergummi, oder am nützlichsten ein Pack Batterien – kann man immer brauchen.

Für alle 3 genannten Uhren bzw. Versionen habe ich spontan keine günstigeren Preise im Netz oder hier im Forum gefunden, jedenfalls nicht für die CH-Version welche mehr Funktionen hat. Ansonsten belehrt mich in den Kommentaren eines besseren 🙂

Alles in allem sicher ein sehr fairer Preis für eine der Besten Smartwatches der letzten 1-2 Jahre.

 

 

Info von digitec zu den verschiedenen Länderversionen:

Um die Verfügbarkeit dieser Geräte ab Lager zu gewährleisten, bieten wir auch DE- und EU-Modelle an. Gut zu wissen: Bei der Nutzung dieser Varianten muss je nach Modell auf Samsung Pay, Bixby, WiFi-Calling und andere kleinere Nebenfunktionen verzichtet werden.
Have Fun ?
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378587
    vor 3 Jahre

    schön geschriebener deal 🙂

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7621
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Agree 🙂

    Altosaxophony
    Gast
    Altosaxophony
    vor 3 Jahre

    Danke für die Info, da habe ich gleich davon profitiert. Wasserball inklusive 🙂

    SwissRazorback
    Gast
    SwissRazorback
    vor 3 Jahre

    Habe seit einem Jahr diese Smart Watch. Ich bin eigentlich zufrieden, doch es gibt 2 Dinge die mich nerven. Weiss nicht ob das bei allen Smart Watches von dem Typ RM810 ist.
    1. der Akkukonsum während ich via Bluetooth Musik von der Watch zu den Galaxy Buds streame. Dann fällt der Akku etwa 1% pro Minute. Ist also nicht möglich 90 Minuten mit Muskik zu joggen. Ohne diese Funktion hält der Akku locker 1 – 2 Tage.
    2. Falsche Sprachausgabe: Habe wegen dem hohen Akkuverbrauch die Uhr komplett Reset gemacht. der Akkukonsum ist immer noch gleich hoch. Jetzt ist aber die Sprachausgabe auf S-Health englisch, wenn auf dem Handy (Galaxy S8) die Sprache Deutsch-Schweiz eingestellt ist. Wird auf dem Handy die Sprache von Deutsch-Schweiz auf Deutsch-Deutschland gesetzt, denn erfolgt die deutsche Sprache auf S-Health. Leider meldet sich niemand bei der Samsung Community…

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen